CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen -
Krümelmonster - 27.06.2007
2mD schrieb:also wenn das in der realität auch nur annähernd so is wie in dem spiel... dann is das en riesen understatemend 
der ruf porsche is sowas von innstabiel
PS:
6:47 aber da geht wohl noch was... ( hatte wieder 2x rasen
)
Kann man die Musik eigentlich komplett abschalten, so dass nur noch die Fahrgeräusche zu hören sind? Das Gedudel nervt langsam....

Susanne

und gute Nacht
2mD - 27.06.2007
da giebts musik
also ich hab keine ( ich glaub die hab ich ganz am anfang schon irgendwo in den optionen ausgeschaltet bzw. die musik lautstärke auf 0 gedreht )
cram - 27.06.2007
2mD schrieb:da giebts musik
also ich hab keine ( ich glaub die hab ich ganz am anfang schon irgendwo in den optionen ausgeschaltet bzw. die musik lautstärke auf 0 gedreht )
Die kann man in den Einstellungen aus machen.
Kann mir jemand dazu mal was sagen:
Scotty zum Thema Stammtisch schrieb:Nach dem das Chapter keine eindeutige Entscheidung treffen konnte, haben wir eine demokratische Entscheidung in Orange gefällt und setzen No1.Coopers Vorschlag um
Leider hatte ich die letzten 5 Tage kein Zugang zum I-Net, sonst hätte ich im passenden Fred was geschrieben, aber den hat man/frau ja zügig geschlossen...
Was bitte ist ne "demokratische Entscheidung in Orange"?
Um zu diesem jetzigen Ergebnis zu kommen, hätte man nicht wochenlang schreiben und abstimmen müssen. Das hätten die Leute, die das jetzt entschieden haben auch schon vor Wochen tun können.
... und ich dachte immer, alle User wären gleich.... ja ja, die Demokratie - es gibt auch Politiker, für die ist Wladimir Putin ein lupenreiner Demokrat.
Egal, das Thema ist ja jetzt erledigt. Herzlichen Glückwunsch...
cram schrieb:Die kann man in den Einstellungen aus machen.
hmmm... ich hab nur die einstellung gefunden, bei der man Stücke aus der Liste selbst zusammenstellen kann. Muss ich nochmal schauen...
cram - 27.06.2007
Krümelmonster schrieb:hmmm... ich hab nur die einstellung gefunden, bei der man Stücke aus der Liste selbst zusammenstellen kann. Muss ich nochmal schauen...
Irgendwo in dem Menu wo du auch die verschiedenen Lizenzen machen kannst in der Mitte meine ich.
cram schrieb:Irgendwo in dem Menu wo du auch die verschiedenen Lizenzen machen kannst in der Mitte meine ich.
Onkel Matt - 27.06.2007
2md schrieb:hat der mini eigentlich en schwabbelblech in der ölwanne ? 
auf der Zeichnung is zumindest mal keins zu sehen
Miniholic - 27.06.2007
2mD schrieb:moin moin susanne
und auch gleich wieder dö dö dö 
Onkel Matt - 27.06.2007
Krümelmonster schrieb:Kann mir jemand dazu mal was sagen:
Leider hatte ich die letzten 5 Tage kein Zugang zum I-Net, sonst hätte ich im passenden Fred was geschrieben, aber den hat man/frau ja zügig geschlossen... 
Was bitte ist ne "demokratische Entscheidung in Orange"?
Um zu diesem jetzigen Ergebnis zu kommen, hätte man nicht wochenlang schreiben und abstimmen müssen. Das hätten die Leute, die das jetzt entschieden haben auch schon vor Wochen tun können.
... und ich dachte immer, alle User wären gleich.... ja ja, die Demokratie - es gibt auch Politiker, für die ist Wladimir Putin ein lupenreiner Demokrat.
Egal, das Thema ist ja jetzt erledigt. Herzlichen Glückwunsch...