CRR Smalltalk 114 - Komm hol´ das Lasso raus -
m'chen - 09.06.2008
cabriosonne schrieb:warum
herbi schrieb:es gäbe da noch 2 oder drei Alternativen zum Spass haben..............
cabriosonne schrieb:mit Fahrspaß

Das wollte ich nur näher erklärt haben und hatte das Gefühl es könnte interessant werden ....
cabriosonne - 09.06.2008
Ente schrieb:Bea, frag so was nicht 

doch

herbi - 09.06.2008
miniminchen schrieb:Das wollte ich nur näher erklärt haben und hatte das Gefühl es könnte interessant werden .... 
Deine Gefühle in allen Ehren................
cabriosonne - 09.06.2008
miniminchen schrieb:Das wollte ich nur näher erklärt haben und hatte das Gefühl es könnte interessant werden .... 
Habt Ihr keinen Spaß mit Fahrspaß

herbi - 09.06.2008
cabriosonne schrieb:doch

Korrekt ! Frägen köstet nix !
Xaver - 09.06.2008
cabriosonne schrieb:Dafür ist doch der andere fred da( habe gerade den namen vergessen
)
Na bitte, dann ab dafür, hab´ich wenigstens nicht die Arbeit.
cabriosonne schrieb:Der ST wird nie übersichtlich werden.
Was aber nicht heißen soll, es noch zu verschlimmern.
cabriosonne schrieb:Und das ist jetzt mal vorgekommen, dass so was gemacht wurde. Das hört auch wieder von alleine auf
DAS würde mich sehr wundern........
Gut, jetzt wird es natürlich besonders gerne gemacht, aber so ist das nun mal - leider
cabriosonne - 09.06.2008
herbi schrieb:Korrekt ! Frägen köstet nix !
MINI - ME - 09.06.2008
Xaver schrieb:Es geht mit letztlich nicht um den Sinngehalt der Beiträge, denn dann wäre hier ja nicht viel los
, sondern eher darum, hier ein Eingreifen des Facility-Managers zu verhindern, der u.U. sich, und m.E. berechtigt, dazu berufen fühlen könnte, diese Beiträge zu löschen, die letztlich nur "Platz auf der Platte" belegen und auch mit einem Small-Talk nicht im entferntesten etwas zu tun haben.
Abgesehen davon möchte ich doch mal an die "Diskussion" erinnern, in der es darum ging, daß sehr viele User des CRR keinen Bock haben, zig Seiten nachlesen zu "müssen", um einen Überblick über die Geschehnisse des aktuellen Tages informiert zu sein und sich auch deswegen etwas zurückhalten. Die reinen Posts "späm" u.ä. tragen sicherlich nicht dazu bei, die ganze Geschichte übersichtlicher zu machen.
Sollte bezüglich der o.g. "Posts" jedoch ein dringender Austauschbedarf einzelner User bestehen, werden wir sicherlich auch hier eine Lösung finden.
1. Punkt
Du und Fahrspaß macht einen guten Job, ich hätte dazu bestimmt keine Lust

2. Punkt
Denke im Smalltalk kann man sowas ruhig mal ab und zu machen ist halt Smalltalk,..
3. Punkt
Wenn sich keiner drüber Aufregt, wird die Sache auch gaaaanz schnell langweilig oder?
herbi - 09.06.2008
cabriosonne schrieb:Habt Ihr keinen Spaß mit Fahrspaß

cabriosonne schrieb:doch

Selbstbeantwortend !
m'chen - 09.06.2008
herbi schrieb:Deine Gefühle in allen Ehren................
.... kann das sein, dass Du den letzten Teil des Satzes irgendwo verloren hast bevor Du ihn schreiben konntest?