CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling -
La Tatü - 14.02.2009
herbi schrieb:Will ja nicht dunkelgrau oder gar schwarz malen. abär stell dir mal vor ( nur füpr 2-3 Sec. ) du würdest deinen tollen Neuen abholen, gerätst unter bad weather conditions und machst dir ne Boile 'rein.
An der falschen stell egespart, nicht. Und nächsten Winter sind die Räder oooch nicht billischer.......................
Ja deswegen kauf' ich mir ja jetzt doch noch welche

Hab' heute auch 'nen Schnapp gemacht

Sind auf dem Rückweg vom Urlaub wegen Stau auf der AB fein am Tegernsee vorbei, da mal eben beim MINI-Händler rein, schöne Alu's gesehen, gekauft, SR kriegt Hase, WR lass' ich mir die Woche noch draufziehen, somit habe ich einen schicken Komplettradsatz für knapp 900 Ocken
herbi - 14.02.2009
Mogelpackung schrieb:doch nicht neidisch, oder
Neeee, keinesfalls. Ich hab Sommersprossen und hatte früher mal auch etwas rötliche Haare, ich vertrage massive Sonne nicht so gut.
UND : Ich konnte mir ein ganzes, fertiges Auto, also MIT Dach leisten.

m'chen - 14.02.2009
Krümelmonster schrieb:Nicht nur zum arbeiten...
aber von anderen Dingen war bei dir nie die Rede... also bleib ich lieber zu Hause 
Bin dann mal wech nach Darmstadt... Spontanfuttern und Bowling im CRM, viel Spaß euch noch hier 
Ach ja, ich lass noch ein paar Blümchen hier, falls noch Frauen erscheinen...

Tschöööö

Und liebe Grüße an Scotty und Missis@
CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Mogelpackung - 14.02.2009
herbi schrieb:UND : Ich konnte mir ein ganzes, fertiges Auto, also MIT Dach leisten. 

.....ach, deshalb ist das Cabrio teurer
La Tatü - 14.02.2009
Dann mal der Kitty einen schönen Party-Abend
Und dem Rest der Gang ebenfalls einen schönen Abend

Ich kümmer' mich jetzt mal um Dr. Hase und meine Cats
Doc - 14.02.2009
Tati76 schrieb:Ach na dann
Stößchen! Und denk' dran, Finger weg vom Alkohol! 
Wo ist Kitty nun hin? 
Oha, ärgerlich ... und irgendwie merkwürdig, wenn sie dich doch abgeschleppt haben wegen einer Panne, hätten sie dir doch 'nen Leihwagen geben können
Was willst du mit 'nem kaputten MINI vor der Haustür? Wie alt isser denn, der Wagen?
Grade mal ein Jahr ...
Procar hat mir gesagt das ich keinen Anspruch auf einen Leiwagen hätte ... Und der Nächste Reperatur termin Wäre erst am 23.02 ...
und sie würden mir abraten mit dem Wagen zu fahren und sollte ihn ambesten da lassen aber wie ich dan nach hause bzw zu meinen termin komme müsste ich mich selber drum kümmern ...
Dan muste ich den wagen wieder mitnehmen und haben mich mit auto nach hause geschikt
m'chen - 14.02.2009
Tati76 schrieb:Dann mal der Kitty einen schönen Party-Abend 
Und dem Rest der Gang ebenfalls einen schönen Abend 
Ich kümmer' mich jetzt mal um Dr. Hase und meine Cats

Schönen Abend Euch beiden
herbi - 14.02.2009
Mogelpackung schrieb:.....ach, deshalb ist das Cabrio teurer 
Bei Prosche kosten die "Light-Versionen" auch mehr, die nennen das Clubspocht oder so.....................und stell dir vor: Die finden immer noch welche, die weniger für mehr ooch kooofen..............
CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling - Mogelpackung - 14.02.2009
herbi schrieb:Bei Prosche kosten die "Light-Versionen" auch mehr, die nennen das Clubspocht oder so.....................und stell dir vor: Die finden immer noch welche, die weniger für mehr ooch kooofen.............. 
is eben Porsche
Fahrspass - 14.02.2009
So, die Carrerabahn läuft, hat aber wegen "grüner Piste als wegen der Temperaturen wenig Grip ...
Jetzt muß ich langsam mal auf mein heutiges Trainingslager für nächste Woche vorbereiten ...

Aber erst: Abendbrot!