CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - Mogelpackung - 06.03.2009
[quote=Guinevere]die haben da sowas ???
da werde ich schon für sorgen und wie ich Rainer kenne, wird er mir helfen
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... -
CheckeredGirl - 06.03.2009
Mogelpackung schrieb:[quote=Guinevere]die haben da sowas ??? 
da werde ich schon für sorgen und wie ich Rainer kenne, wird er mir helfen 
Ihr seid so lieb zu mir
CRR Smalltalk 140 - Und der Frühling läßt uns warten ... - Mogelpackung - 06.03.2009
miniminchen schrieb:Hatte ich diese Woche schonmal ...
Da sag ich nicht nein 
ich habe es immer schon vermutet, wollte es aber nicht wahrhaben, Frauen sind komisch - moderat ausgedrückt
Guinevere schrieb:[quote=Mogelpackung]
Ihr seid so lieb zu mir 
Freu dich nicht zu früh, ich sage nur Pizzakräcker
Mogelpackung schrieb:[quote=Guinevere]
Freu dich nicht zu früh, ich sage nur Pizzakräcker 
och nö ....
Mogelpackung schrieb:ich habe es immer schon vermutet, wollte es aber nicht wahrhaben, Frauen sind komisch - moderat ausgedrückt 
Was will er uns jetzt damit sagen
m'chen - 06.03.2009
Mogelpackung schrieb:ich habe es immer schon vermutet, wollte es aber nicht wahrhaben, Frauen sind komisch - moderat ausgedrückt 
Hättest Du mal eher gefragt, ich hätte Dir das schon früher verraten

Aber wie sagte ein guter Freund von mir neulich: " Du bist durchgeknallt! Aber auf eine liebenswürdige Art und Weise!" ... und ich denke: Das sind wir Mädels eigentlich fast alle
miniminchen schrieb:Hättest Du mal eher gefragt, ich hätte Dir das schon früher verraten 
Aber wie sagte ein guter Freund von mir neulich: " Du bist durchgeknallt! Aber auf eine liebenswürdige Art und Weise!" ... und ich denke: Das sind wir Mädels eigentlich fast alle 
miniminchen schrieb:Hättest Du mal eher gefragt, ich hätte Dir das schon früher verraten 
und wir (Männer) müssen das aushalten
Ente - 06.03.2009
Guinevere schrieb:süßen Stuten mit Rosinen und Käse und Senf .... 
sau goil
Mogelpackung schrieb:und wir (Männer) müssen das aushalten 
das liebt Ihr doch an uns !!!