Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:das stimmt, alleine is langweilig und muckibude is
joggen find ich auch übel langweilig, man sieht ja irgendwie immer das gleiche (gut, das konnte auch an meinen schildkrötenartigen tempo liegen, aber trotzdem)
was vielleicht noch ginge, wäre tennis oder squash, da passiert wenixtens was und man ist nicht alleine. obwohl, bei meinem glück bekomm ich nach drei minuten nen ball aufs auge 
aber das stell ich mir wenixtens noch ein bisschen lustig vor.
Stell es mir auch sehr lustig vor, wenn du n Ball aufs Auge bekommst

Squash wäre mir wiederum zu schnell und stressig
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Stell es mir auch sehr lustig vor, wenn du n Ball aufs Auge bekommst 

Squash wäre mir wiederum zu schnell und stressig 
tja, ich tu immer gern was in meiner macht steht, damit sich andere amüsieren, selbstlos, wie ich nunmal bin
hm, tischtennis? das ist doch nicht soooo stressig...
oder halt schach, obwohl das wohl nicht so der knaller für den muskelaufbau ist, geht aber dabei die verletzungsgefahr gegen null....
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:tja, ich tu immer gern was in meiner macht steht, damit sich andere amüsieren, selbstlos, wie ich nunmal bin 
hm, tischtennis? das ist doch nicht soooo stressig...
oder halt schach, obwohl das wohl nicht so der knaller für den muskelaufbau ist, geht aber dabei die verletzungsgefahr gegen null.... 
Bei Tischtennis bewegt man sich ja nun auch nicht wirklich viel. Okay, für mich würde es trotzdem reichen, aber ist wohl auch nicht das Optimale.
Schach geht ja mal gar nicht
Oh man, wir beide finden wohl nie n passenden Sport
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Bei Tischtennis bewegt man sich ja nun auch nicht wirklich viel. Okay, für mich würde es trotzdem reichen, aber ist wohl auch nicht das Optimale.
Schach geht ja mal gar nicht 
Oh man, wir beide finden wohl nie n passenden Sport 
naja, tischtennis kann auch recht flott sein, hab das als junges mal gespielt. aber das ist laange her, ich glaub, damals hatten wir noch nen kaiser

ein anfang wärs aber auf jeden fall...
naja, sport für mich ein ganz schwieriges thema, ich bin ein ganz furchtbares faultier

wenns irgendwas gäbe, was mit schokolade und gummitieren zu tun hat, da wär ich dabei
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:naja, tischtennis kann auch recht flott sein, hab das als junges mal gespielt. aber das ist laange her, ich glaub, damals hatten wir noch nen kaiser 
ein anfang wärs aber auf jeden fall...
naja, sport für mich ein ganz schwieriges thema, ich bin ein ganz furchtbares faultier
wenns irgendwas gäbe, was mit schokolade und gummitieren zu tun hat, da wär ich dabei 
Okay, dann setzen wir uns ab heute dafür ein, dass Schokolade- und Gummitiere-Wettessen olympisch wird.
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Okay, dann setzen wir uns ab heute dafür ein, dass Schokolade- und Gummitiere-Wettessen olympisch wird. 

dann werde ich mein training ab sofort intensivieren

und ich glaub, ich hab gute chancen auf den titel
LIZzy - 25.05.2009
jetzt haben wir aber immernoch nix für dich gefunden
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:

dann werde ich mein training ab sofort intensivieren 

und ich glaub, ich hab gute chancen auf den titel 
Den gibbet auch als Männchen

(:groesster)