Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 -
Doenermann - 02.06.2009
go_mini schrieb:na dann könnte er ja theoretisch mich gegen nen schokoclubbi eintauschen
na das sag ich ihm aber lieber nicht - und du auch nicht 
Ganz ehrlich: Ich glaub er wäre schon doof, dich gegen n Clubbi einzutauschen.
Naja solange es kein JCW Clubbi wäre
Doenermann - 02.06.2009
go_mini schrieb:nur wieder ein bisschen kürzer - es krabbelt jetzt net mehr so in den kniekehlen 
LIZzy - 02.06.2009
Doenermann schrieb:Ganz ehrlich: Ich glaub er wäre schon doof, dich gegen n Clubbi einzutauschen. Naja solange es kein JCW Clubbi wäre 
hendrik sagt, nicht mal für 2 clubbis - für 3 vielleicht, für nur 2 auf keinen fall.... ich glaub, wir müssen da mal was besprechen
Doenermann - 02.06.2009
go_mini schrieb:hendrik sagt, nicht mal für 2 clubbis - für 3 vielleicht, für nur 2 auf keinen fall.... ich glaub, wir müssen da mal was besprechen 

Oh man, der Ärmste steht voll unter deiner Fuchtel.

Bin ich froh, dass ich sowas nicht hab. Blacky und ich sind uns in Sachen (MINI-)Nachwuchs ja zum Glück einig
LIZzy - 02.06.2009
Doenermann schrieb:Oh man, der Ärmste steht voll unter deiner Fuchtel. 
Bin ich froh, dass ich sowas nicht hab. Blacky und ich sind uns in Sachen (MINI-)Nachwuchs ja zum Glück einig 
jaja, ich bin schon eine richtige tyrannin... über den (MINI-)nachwuchs waren wir uns bisher auch einig - allerdings war bisher nicht klar, dass ich dafür ins autohaus umsiedeln muss

naja, die bringen mich nach spätestens zwei tagen eh freiwillig zurück
Kati299 - 02.06.2009
go_mini schrieb:naja, die bringen mich nach spätestens zwei tagen eh freiwillig zurück 
da gehts dir ja wie mir, mich will auch keiner klauen, die bringen mich wieder.....
Doenermann - 02.06.2009
go_mini schrieb:naja, die bringen mich nach spätestens zwei tagen eh freiwillig zurück 
Kati299 schrieb:da gehts dir ja wie mir, mich will auch keiner klauen, die bringen mich wieder.....
Was man ja rein objektiv betrachtet echt verstehen kann
Kati299 - 02.06.2009
Doenermann schrieb:Was man ja rein objektiv betrachtet echt verstehen kann 
LIZzy - 02.06.2009
Doenermann schrieb:Was man ja rein objektiv betrachtet echt verstehen kann 
kati, was sagst? auf döni mit gebrüll???!!!!
LIZzy - 02.06.2009
Kati299 schrieb: