Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen -
LIZzy - 01.08.2009
Doenermann schrieb:Hey hey 
Mensch, wollte mich gerade zurückziehen. Dann kann ich ja doch noch die Tüte mit den Billig-M&M's aufmachen. 
Wie gehts euch? Alles gut?
huhuuu lieber döni, wir haben grad noch ne kleine nachtunde mitta lizzy gedreht - die letzten tage in der werkstatt hatte sie viel zu wenig auslauf
wenn man die musik nur laut genug macht, hört man das vibrieren gar nicht sooo sehr, hab aber trotzdem heute gleich noch nen werksatttermin für montag ausgemacht
hab der lizzy heute einen niedlichen mp3-player gekauft
Doenermann - 01.08.2009
LIZzy schrieb:huhuuu lieber döni, wir haben grad noch ne kleine nachtunde mitta lizzy gedreht - die letzten tage in der werkstatt hatte sie viel zu wenig auslauf 
wenn man die musik nur laut genug macht, hört man das vibrieren gar nicht sooo sehr, hab aber trotzdem heute gleich noch nen werksatttermin für montag ausgemacht 
hab der lizzy heute einen niedlichen mp3-plaxer gekauft 
Sehr schön, dass du der Lizzy ihren gewohnten Auslauf gönnst
Das mit der Musik ist echt n guter Trick.

Habsch auch immer so gemacht. Und dann den Works-Auspuff drunter schrauben (lassen). Nun hab ich die freie Wahl, ob Knarzen, Auspuff oder Musik
LIZzy - 01.08.2009
Doenermann schrieb:Sehr schön, dass du der Lizzy ihren gewohnten Auslauf gönnst 
Das mit der Musik ist echt n guter Trick.
Habsch auch immer so gemacht. Und dann den Works-Auspuff drunter schrauben (lassen). Nun hab ich die freie Wahl, ob Knarzen, Auspuff oder Musik 
ich hab mir heute auch mal die bastuckpöffs im netz angeschaut

falls das klappern nicht weggeht, muss ich dringend ein alternativgeräusch organisieren
der blacky hat aber ein schickes benutzerbild
wie war die b-day-party? alles gut überstanden?
LIZzy - 01.08.2009
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=47697

guck ma, döni
Doenermann - 01.08.2009
LIZzy schrieb:ich hab mir heute auch mal die bastuckpöffs im netz angeschaut
falls das klappern nicht weggeht, muss ich dringend ein alternativgeräusch organisieren 
der blacky hat aber ein schickes benutzerbild 
wie war die b-day-party? alles gut überstanden?
Jupp, das Bild hab ich auch gleich gesehen. In der Größe kann man wenigstens nicht richtig erkennen, wie bekloppt wir wirklich sind

Feier war wie erwartet. N Haufen Kindergeschichten und langweilig. Aber konnte mich dann rechtzeitig loseisen
LIZzy - 01.08.2009
Doenermann schrieb:
Jupp, das Bild hab ich auch gleich gesehen. In der Größe kann man wenigstens nicht richtig erkennen, wie bekloppt wir wirklich sind 

Feier war wie erwartet. N Haufen Kindergeschichten und langweilig. Aber konnte mich dann rechtzeitig loseisen 
aber anhand des superduper geführten tagebuchs wird das kennerauge ja sicher sofort erkennen, worum es sich da handelt
Doenermann - 01.08.2009
LIZzy schrieb:aber anhand des superduper geführten tagebuchs wird das kennerauge ja sicher sofort erkennen, worum es sich da handelt 
Das denke ich doch mal auch.
Ach menno, ich zähl schon die Stunden bis zum nächsten Samstag. Da seh ich euch alle endlich wieder

und lern Sir John auch kennen
LIZzy - 01.08.2009
Doenermann schrieb:Das denke ich doch mal auch. 
Ach menno, ich zähl schon die Stunden bis zum nächsten Samstag. Da seh ich euch alle endlich wieder
und lern Sir John auch kennen 
auja, ich freu mich auch riesig - lizzy hat mir auch schon geflüstert, dass sie es kaum erwarten kann, den sir john kennenzulernen - ich glaub, die geht vorher auch nochmal in den schönheitssalon
is ja "nur" noch eine woche
blacky - 01.08.2009
Huhu,
ja, der Tag zu Hause scheint etwas geholfen zu haben. Danke noch mal Euch allen.
Anja hat mir heut auch einiges rumgebracht - Medikamente und was Essbares.
Ihr seid also nicht über mein neues Benutzerbild erbost? Das freut mich.
Hendriks Hoppel ist also eingebürgert.
Schaue grad Miss Marple auf "BR".
Doenermann - 01.08.2009
blackworkscab schrieb:Huhu, 
ja, der Tag zu Hause scheint etwas geholfen zu haben. Danke noch mal Euch allen.
Anja hat mir heut auch einiges rumgebracht - Medikamente und was Essbares. 
Ihr seid also nicht über mein neues Benutzerbild erbost? Das freut mich. 
Hendriks Hoppel ist also eingebürgert. 
Schaue grad Miss Marple auf "BR". 
Hey Hase,
auch hier nochmal: schön, dass es dir besser geht

Wenn auch nur ein wenig

Weiterhin gute Besserung. Schon dich noch, damit du schnell wieder der Alte bist und auf Wanderschaft gehen kannst.
Mein Happy Wanderer