Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
JohnD - 28.08.2009
Doenermann schrieb:Hey hey 
Ich kann mich nicht beklagen, auch wenn heute in Sport der Volleyball kreuz und quer flog
Am Strand mit Sand und allem bin ich da viel besser. Muss mich auch dran gewöhnen, dass es weh tut sich mit seinen Knien auf den Hallenboden zu schmeißen 
Nee du, sich in der Halle da so auf den Boden hinzupacken ist ja auch reichlich uncool, vor allem wenn man vorher am Ball vorbeihopst
LIZzy - 28.08.2009
JohnD schrieb:Tach zusammen
endlich Freitag
, wurde ja irgendwie auch langsam Zeit

Irgendwie geht im Moment alles für kreuz und quer 
Und wie läuft es bei euch so... 
huhuu john

alles in butter, nur die aussicht auf den morgigen arbeitstag lähmt mich ein bisschen in meinem enthusiasmus
Doenermann schrieb:Hey hey 
Ich kann mich nicht beklagen, auch wenn heute in Sport der Volleyball kreuz und quer flog
Am Strand mit Sand und allem bin ich da viel besser. Muss mich auch dran gewöhnen, dass es weh tut sich mit seinen Knien auf den Hallenboden zu schmeißen 
btw: @Kris: Sind die Blätter schon zu groß? Bin gerade eh am Räumen und würde die Raumgestaltung dann nach deinen Wünschen richten 
hast du volleyball geübt?

das ist großartig, da hast du ja dann gleich prima referenzen wenn es um deinen arbeitsplatz bei bmw geht
wie groß sind die blätter denn? kannsu mal nachmessen?
btw: du hast nicht wirklich die räder noch in der wohnung?
Doenermann - 28.08.2009
LIZzy schrieb:hast du volleyball geübt?
das ist großartig, da hast du ja dann gleich prima referenzen wenn es um deinen arbeitsplatz bei bmw geht 
wie groß sind die blätter denn? kannsu mal nachmessen?
btw: du hast nicht wirklich die räder noch in der wohnung? 
Die größten Blätter ca. 30 cm.
btw: Doch klar.

Die Sommerräder mag ich auch nicht in den kalten Keller stellen. Bei den Stahlrädern und den Radkappen isses egal, aber doch nicht die guten Sommerräder
LIZzy - 28.08.2009
Doenermann schrieb:

Die größten Blätter ca. 30 cm.
btw: Doch klar.
Die Sommerräder mag ich auch nicht in den kalten Keller stellen. Bei den Stahlrädern und den Radkappen isses egal, aber doch nicht die guten Sommerräder

na ich denk mal, 30 cm große blätter gehen klar - ich muss ja nicht mit ihnen kuscheln
na gut, die sommerräder brauchen ja auch höhere temperaturen, sind halt sommerräder. aber hoffentlich kannst du in der mansion die benötigten temperaturen halten diesen winter. nicht, dass die guten sommerräder nen schnupfen bekommen
Doenermann - 28.08.2009
LIZzy schrieb:na ich denk mal, 30 cm große blätter gehen klar - ich muss ja nicht mit ihnen kuscheln 
na gut, die sommerräder brauchen ja auch höhere temperaturen, sind halt sommerräder. aber hoffentlich kannst du in der mansion die benötigten temperaturen halten diesen winter. nicht, dass die guten sommerräder nen schnupfen bekommen 
Okay, werd ihnen die Räder zum Kuscheln geben - irgendwie.
Da seh ich eher schwarz. Wird n harter Winter werden, aber den letzten haben sie ja auch überstand.
JohnD - 28.08.2009
keram schrieb:
aaaaaaaaaahhhhhh!!!!!
oooooooooooooooooooooooohh ja!!!!!!
Aber erstmal
LIZzy - 28.08.2009
Doenermann schrieb:Okay, werd ihnen die Räder zum Kuscheln geben - irgendwie.
Da seh ich eher schwarz. Wird n harter Winter werden, aber den letzten haben sie ja auch überstand. 
dann musst du die räder halt mit ins bettchen nehmen
Doenermann - 28.08.2009
LIZzy schrieb:dann musst du die räder halt mit ins bettchen nehmen 
Wenn ich es denn irgendwann mal schaffe, sie richtig sauber zu bekommen, werd ich es auch machen.
Verdammt, ich glaub ich bin die einzige Person, der ihr sowas auch zutraut - zu Recht
JohnD - 28.08.2009
LIZzy schrieb:huhuu john 

alles in butter, nur die aussicht auf den morgigen arbeitstag lähmt mich ein bisschen in meinem enthusiasmus 
5/6 der Woche haste doch schon geschafft

Und die paar Minuten die es noch sind, schaffste doch mit links
JohnD - 28.08.2009
Doenermann schrieb:Wenn ich es denn irgendwann mal schaffe, sie richtig sauber zu bekommen, werd ich es auch machen.
Verdammt, ich glaub ich bin die einzige Person, der ihr sowas auch zutraut - zu Recht 
Was, sind die schon wieder dreckig, oder hat das Reinigungsteam versagt

Liegen die ernsthaft in der Mansion

, da kannst se doch rumdrehen und als Übertöpfe nehmen

Sieht bestimmt dekorativ aus
PS: Der immerhin schon 1.111-te