MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! (/showthread.php?tid=30863)

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - JohnD - 28.08.2009

Doenermann schrieb:Hey hey Winken

Ich kann mich nicht beklagen, auch wenn heute in Sport der Volleyball kreuz und quer flog Oops! Am Strand mit Sand und allem bin ich da viel besser. Muss mich auch dran gewöhnen, dass es weh tut sich mit seinen Knien auf den Hallenboden zu schmeißen Pfeifen
Nee du, sich in der Halle da so auf den Boden hinzupacken ist ja auch reichlich uncool, vor allem wenn man vorher am Ball vorbeihopst Zwinkern

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - LIZzy - 28.08.2009

JohnD schrieb:Tach zusammen Winke 02endlich Freitag Zwinkern, wurde ja irgendwie auch langsam Zeit Sonne Sonne
Irgendwie geht im Moment alles für kreuz und quer Confused
Und wie läuft es bei euch so... Yeah!

huhuu john Winke 02Winke 02Winke 02
alles in butter, nur die aussicht auf den morgigen arbeitstag lähmt mich ein bisschen in meinem enthusiasmus Augenrollen

Doenermann schrieb:Hey hey Winken

Ich kann mich nicht beklagen, auch wenn heute in Sport der Volleyball kreuz und quer flog Oops! Am Strand mit Sand und allem bin ich da viel besser. Muss mich auch dran gewöhnen, dass es weh tut sich mit seinen Knien auf den Hallenboden zu schmeißen Pfeifen

btw: @Kris: Sind die Blätter schon zu groß? Bin gerade eh am Räumen und würde die Raumgestaltung dann nach deinen Wünschen richten Zwinkern

hast du volleyball geübt? Yeah! das ist großartig, da hast du ja dann gleich prima referenzen wenn es um deinen arbeitsplatz bei bmw geht Top

wie groß sind die blätter denn? kannsu mal nachmessen?
btw: du hast nicht wirklich die räder noch in der wohnung? Respekt

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Doenermann - 28.08.2009

LIZzy schrieb:hast du volleyball geübt? Yeah! das ist großartig, da hast du ja dann gleich prima referenzen wenn es um deinen arbeitsplatz bei bmw geht Top

wie groß sind die blätter denn? kannsu mal nachmessen?
btw: du hast nicht wirklich die räder noch in der wohnung? Respekt

Nicken Yeah!

Die größten Blätter ca. 30 cm.

btw: Doch klar. Nicken Die Sommerräder mag ich auch nicht in den kalten Keller stellen. Bei den Stahlrädern und den Radkappen isses egal, aber doch nicht die guten Sommerräder No No Mr. Gulf

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - LIZzy - 28.08.2009

Doenermann schrieb:Nicken Yeah!

Die größten Blätter ca. 30 cm.

btw: Doch klar. Nicken Die Sommerräder mag ich auch nicht in den kalten Keller stellen. Bei den Stahlrädern und den Radkappen isses egal, aber doch nicht die guten Sommerräder No No Mr. Gulf

na ich denk mal, 30 cm große blätter gehen klar - ich muss ja nicht mit ihnen kuscheln Nein, Angst

na gut, die sommerräder brauchen ja auch höhere temperaturen, sind halt sommerräder. aber hoffentlich kannst du in der mansion die benötigten temperaturen halten diesen winter. nicht, dass die guten sommerräder nen schnupfen bekommen Head Scratch

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Doenermann - 28.08.2009

LIZzy schrieb:na ich denk mal, 30 cm große blätter gehen klar - ich muss ja nicht mit ihnen kuscheln Nein, Angst

na gut, die sommerräder brauchen ja auch höhere temperaturen, sind halt sommerräder. aber hoffentlich kannst du in der mansion die benötigten temperaturen halten diesen winter. nicht, dass die guten sommerräder nen schnupfen bekommen Head Scratch

Okay, werd ihnen die Räder zum Kuscheln geben - irgendwie.

Da seh ich eher schwarz. Wird n harter Winter werden, aber den letzten haben sie ja auch überstand. Lol

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - JohnD - 28.08.2009

keram schrieb:Party 02

aaaaaaaaaahhhhhh!!!!!
oooooooooooooooooooooooohh ja!!!!!!

Hi 5

Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Yeah!

Muhaha

Devil!

Aber erstmal Party!!

Doenermann schrieb:Okay, werd ihnen die Räder zum Kuscheln geben - irgendwie.

Da seh ich eher schwarz. Wird n harter Winter werden, aber den letzten haben sie ja auch überstand. Lol

dann musst du die räder halt mit ins bettchen nehmen Mr. Orange

LIZzy schrieb:dann musst du die räder halt mit ins bettchen nehmen Mr. Orange

Wenn ich es denn irgendwann mal schaffe, sie richtig sauber zu bekommen, werd ich es auch machen.

Verdammt, ich glaub ich bin die einzige Person, der ihr sowas auch zutraut - zu Recht Mr. Gulf

LIZzy schrieb:huhuu john Winke 02Winke 02Winke 02
alles in butter, nur die aussicht auf den morgigen arbeitstag lähmt mich ein bisschen in meinem enthusiasmus Augenrollen
5/6 der Woche haste doch schon geschafft Yeah! Und die paar Minuten die es noch sind, schaffste doch mit links Party 02

Doenermann schrieb:Wenn ich es denn irgendwann mal schaffe, sie richtig sauber zu bekommen, werd ich es auch machen.

Verdammt, ich glaub ich bin die einzige Person, der ihr sowas auch zutraut - zu Recht Mr. Gulf
Was, sind die schon wieder dreckig, oder hat das Reinigungsteam versagt PfeifenPfeifen

Liegen die ernsthaft in der Mansion eek!, da kannst se doch rumdrehen und als Übertöpfe nehmen Yeah! Sieht bestimmt dekorativ aus Mr. Orange

PS: Der immerhin schon 1.111-te Yeah!