MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: (/showthread.php?tid=31634)

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Julia - 09.11.2009

Stefz1 schrieb:Ja, zumal der Arsch alles abstreitet und mir die Karte angeblich nur ans Auto gesteckt hat weil er dachte es wäre das Auto eines Kumpels.
Ha ha, ist ja auch zum verweschseln ähnlich mit anderen Minis, mein Auto!!! Also hab ich nu ne Anzeige wegen Fahrerflucht gemacht letzte woche....

In Ohnmacht fallen Oh man was ein Ärger . . . Lüüüügner ! Ich versteh nicht, wie man sowas abstreiten kann . . . bezahlt doch die Versicherung oder etwa nicht ? Und mit so nem Elefant von Auto sollte man da sicherlich eine Gute haben . . . . Augenrollen

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - Stefz - 09.11.2009

Julia9688 schrieb:In Ohnmacht fallen Oh man was ein Ärger . . . Lüüüügner ! Ich versteh nicht, wie man sowas abstreiten kann . . . bezahlt doch die Versicherung oder etwa nicht ? Und mit so nem Elefant von Auto sollte man da sicherlich eine Gute haben . . . . Augenrollen

Keine Ahnung!! Zumal der spacko irgendein VIP Fitness fuzzi ist und anscheinend kohle wie Dreck hat. Allerdings nu schon keinen Lappen mehr wegen was auch immer hat?! Hat er mir intelligenter Weise am Telefon gesagt. Also nicht nur Fahrerflucht, anscheinend auch ohne Führerschein!

Stefz1 schrieb:Keine Ahnung!! Zumal der spacko irgendein VIP Fitness fuzzi ist und anscheinend kohle wie Dreck hat. Allerdings nu schon keinen Lappen mehr wegen was auch immer hat?! Hat er mir intelligenter Weise am Telefon gesagt. Also nicht nur Fahrerflucht, anscheinend auch ohne Führerschein!

Kichern Wie duuuumm In Ohnmacht fallen
Dann kann man echt nurnoch Ihn Ohnmacht fallen
Wie gehts jetzt weiter ?

Julia9688 schrieb:Kichern Wie duuuumm In Ohnmacht fallen
Dann kann man echt nurnoch Ihn Ohnmacht fallen
Wie gehts jetzt weiter ?

Gute Frage, kenn mich damit auch nicht aus.
Er kriegt die Anzeige, die polizei wird die zeugen befragen und dann??
Weiß auch noch nicht wie das mit der Reparatur ist? Ist jetzt erstmal provisorisch gerichtet worden, aber ich hätte das schon gern wieder ganz repariert. Head Scratch

Stefz1 schrieb:Gute Frage, kenn mich damit auch nicht aus.
Er kriegt die Anzeige, die polizei wird die zeugen befragen und dann??
Weiß auch noch nicht wie das mit der Reparatur ist? Ist jetzt erstmal provisorisch gerichtet worden, aber ich hätte das schon gern wieder ganz repariert. Head Scratch

Na klar, versteh ich ! Das braucht echt kein Mensch So ein Mist!

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - omufflon - 09.11.2009

Stefz1 schrieb:Ja, zumal der Arsch alles abstreitet und mir die Karte angeblich nur ans Auto gesteckt hat weil er dachte es wäre das Auto eines Kumpels.
Ha ha, ist ja auch zum verweschseln ähnlich mit anderen Minis, mein Auto!!! Also hab ich nu ne Anzeige wegen Fahrerflucht gemacht letzte woche....

Na so ein Blödmann Motzen
Hoffentlich bezahlt die Versicherung auch...denn wenn er keinen Führerschein hat, kann die sich weigern.
Dann bezahlt er alles aus eigener Tasche...und das kann ein langwieriger Prozess sein.

Zur Not sagst du mir Bescheid, dann komm ich kurz vorbei und red mal mit dem...es sei den er ist stärker Augenrollen

PS: War jetzt beim Freundlichen und wollte "Pepper" bestellen, man sagte mir aber: "Sie haben doch schon Chilli"...ich sagte:

"Ich will einen Hund"...habe ich da was falsch gemacht Head Scratch He He

Nur zur Aufmunterung Kuss

omufflon schrieb:Na so ein Blödmann Motzen
Hoffentlich bezahlt die Versicherung auch...denn wenn er keinen Führerschein hat, kann die sich weigern.
Dann bezahlt er alles aus eigener Tasche...und das kann ein langwieriger Prozess sein.

Zur Not sagst du mir Bescheid, dann komm ich kurz vorbei und red mal mit dem...es sei den er ist stärker Augenrollen

PS: War jetzt beim Freundlichen und wollte "Pepper" bestellen, man sagte mir aber: "Sie haben doch schon Chilli"...ich sagte:

"Ich will einen Hund"...habe ich da was falsch gemacht Head Scratch He He

Nur zur Aufmunterung Kuss

Angeblich wäre ein Freund von ihm gefahren. Aber ob der die Fahrerflucht auf sich nimmt??

*lach*... die Pepper gibt's nicht mehr. War einmalige sonderausstattung He He

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - omufflon - 09.11.2009

Stefz1 schrieb:Angeblich wäre ein Freund von ihm gefahren. Aber ob der die Fahrerflucht auf sich nimmt??

*lach*... die Pepper gibt's nicht mehr. War einmalige sonderausstattung He He

Na dann drück ich auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt.
Und halt uns auf dem laufendem.

PS: Gibst du deine "Sonderausstattung" ab Zwinkern

omufflon schrieb:Na dann drück ich auf jeden Fall die Daumen, dass alles klappt.
Und halt uns auf dem laufendem.

PS: Gibst du deine "Sonderausstattung" ab Zwinkern

das hoffe ich auch.... Confused

Ich kann sie dir mal nen Tag ausleihen.... Aber glaub mir, du bringst sie freiwillig nach 12 Stunden zurück. Pfeifen

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: - jc_denton - 09.11.2009

Stefz1 schrieb:Frühling ?? Wir hatten noch nichtmal Winter, ihr Komiker .... He He

Aber wünschen darf man's sich Pfeifen
Zwinkern

Ich drücke auch die Daumen das das ganze doch noch positiv ausgeht.
Und natürlich das dann mal Ruhe mit den Remplern und Streß ist Traurig nicken