Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
LIZzy - 10.12.2009
svenidd schrieb:Super unser CheckiMod hat mal einen seltenen Fettnapf mitgenommen
na er hat sich ja elegant wieder rausgeideet

Zitat:
Ich lass mich daweil ins Altersheim einweisen. Seit Tagen such ich wie boese einen BMW Bank Brief. Wohnzimmer dreimal schon gewendet und nichts gefunden. Vorhin war ich im Flur, tata der Brief lag auf der Kommode obenauf. Wo soll das noch enden.
der lag da die ganze zeit, hat dich beobachtet und sich dabei kaputt gelacht - das machen wichtige dokumente immer

liegt nicht an dir, keine sorge
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:mir gehts ja echt nur ums heck
der rest wär super, ohne frage 
wo nimmst du nur diese ideen her, um diese uhrzeit 
a propos leute und tiefgarage: es hat nix schlimmes zu bedeuten, dass die immer ihre kinder wegziehen, wen sie mich sehen, oder? 

Tja, ich weiß auch nicht. Ist wohl alles noch von der Arbeit gespartes Potenzial
Nöö, ist ganz normal. Machen sie bei mir in MEI auch schon. Selbst die Ommas mit ihren Rolatoren stellen Geschwindigkeitsrekorde beim Überqueren der Straße auf
svenidd - 10.12.2009
Doeni pass immer auf was du ueber Lizzy sagst. Meiner und Lizzy haben ein Gemeinsamkeit, beide sind im 120er Club

Doenermann - 10.12.2009
svenidd schrieb:Doeni pass immer auf was du ueber Lizzy sagst. Meiner und Lizzy haben ein Gemeinsamkeit, beide sind im 120er Club

Der Checki müsste theoretisch auch Mitglied in eurem Club sein
svenidd - 10.12.2009
Doenermann schrieb:
Tja, ich weiß auch nicht. Ist wohl alles noch von der Arbeit gespartes Potenzial 
Nöö, ist ganz normal. Machen sie bei mir in MEI auch schon. Selbst die Ommas mit ihren Rolatoren stellen Geschwindigkeitsrekorde beim Überqueren der Straße auf

das wird wohl nicht an der Geschwindigkeit liegen, sondern die Omas denken die Russen kommen wieder. Wenn sie Panzergeraeusche in Mei vernehmen.
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:
ich kann mich nur wiederholen: du hast offensichtlich den falschen job

Zitat:Nöö, ist ganz normal. Machen sie bei mir in MEI auch schon. Selbst die Ommas mit ihren Rolatoren stellen Geschwindigkeitsrekorde beim Überqueren der Straße auf

ach, na dann sind die bestimmt mit meinen tiefgaragennmitbenutzern verwandt

klingt mir sehr nach einer sippe
Doenermann - 10.12.2009
svenidd schrieb:das wird wohl nicht an der Geschwindigkeit liegen, sondern die Omas denken die Russen kommen wieder. Wenn sie Panzergeraeusche in Mei vernehmen.

Der Checki hört sich jawohl nicht wien Panzer an
LIZzy - 10.12.2009
svenidd schrieb:Doeni pass immer auf was du ueber Lizzy sagst. Meiner und Lizzy haben ein Gemeinsamkeit, beide sind im 120er Club

und sie sind beide 2009 geboren

aus dem 120er club steigt die lizzy übrigens bald aus und geht in die mittelgruppe
LIZzy - 10.12.2009
Doenermann schrieb:
Der Checki hört sich jawohl nicht wien Panzer an 
na aber auch nicht wie ein dyson
Doenermann - 10.12.2009
LIZzy schrieb:ich kann mich nur wiederholen: du hast offensichtlich den falschen job 
Nach dem Lob von Claudi wegen meiner Dachbeklebung hab ich ja mal kurz überlegt vielleicht sowas zu machen. Wäre ja bissel kreativer. Aber hmmmm

Schauen wir mal