Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
derHeiko - 03.01.2010
huhu
hier kommt die kaffeedame und bringt auch noch

und pfannekuchen
![[Bild: smilie_essen_071.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_071.gif)
mit.
büdde
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
derHeiko schrieb:huhu
und pfannekuchen
mit.
büdde
Hey Heiko-Hase-Schatz
Wow, das ist aber lieb von dir

Hab allergrößten Dank

LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Den gibbet noch nicht.
Aber keine Angst: Mehr Informationen gibbet hier auch nicht zu diesem Thema 
dann muss ich den mal beantragen
svenidd schrieb:hab schon eine meckermail rausgeschickt. sind zwar bloss euro betraege aber wenn die das bei jedem abziehen. so wird man auch reich.
morgen muss ich mal meinen kleinen aus der schneewehe ziehen. mal sehen ob der soviel kraft hat sich selbst auszuschaufeln.
wollte auch mal den s button testen, ob der was im winter bringt.
keine ahnung, ich hab keinen. aber warum soll der im winter anders funktionieren?
derHeiko schrieb:huhu
und pfannekuchen
mit.
büdde
hey heiko
hm, lecker pfannkuchen *einenschnapp* *mampf*
:groesster
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:dann muss ich den mal beantragen 
Ich hab nur einen äußerst schockierten gefunden:
Edith hat den besten Smiley ever gefunden:
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Ich hab nur einen äußerst schockierten gefunden: ![[Bild: e0220.gif]](http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/e0220.gif)
Edith hat den besten Smiley ever gefunden: ![[Bild: lol_vw.gif]](http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/lol_vw.gif)
den letzten kenn ich schon - ist wirklich der beste, den die virtuelle welt hergibt
aber der schockierte hat auch was. kombiniert mit nem

könnte der genau das ausdrücken, was ich meine
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:den letzten kenn ich schon - ist wirklich der beste, den die virtuelle welt hergibt 
aber der schockierte hat auch was. kombiniert mit nem
könnte der genau das ausdrücken, was ich meine 
Jaja, und dann lauscht du doch an der Tür um auch kein einziges Detail zu verpassen
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Jaja, und dann lauscht du doch an der Tür um auch kein einziges Detail zu verpassen 
hast mich gesehen?

ist halt doof mit den glastüren hier
svenidd - 03.01.2010
LIZzy schrieb:dann muss ich den mal beantragen 
keine ahnung, ich hab keinen. aber warum soll der im winter anders funktionieren? 
da werd ich den s button mal ausprobieren, der kleine soll mehr biss haben. mal schauen ob ich was merk.
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:hast mich gesehen?
ist halt doof mit den glastüren hier 
Mir entgeht eben nichts
LIZzy - 03.01.2010
svenidd schrieb:da werd ich den s button mal ausprobieren, der kleine soll mehr biss haben. mal schauen ob ich was merk.
am spritverbrauch wirst dus auf jeden fall merken