CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... -
immeroffen - 30.01.2010
Mogelpackung schrieb:keine winterreifen 
Doch, gute Dunlop M2 (vgl. mit Avatar-Bild), aber trotz Versuche zu ziehen, keine Chance........das Auto rutschte sogar mit getretener Bremse im Stand
seitlich nach unten
immeroffen - 30.01.2010
Mogelpackung schrieb:bekommt man kein Preis für - höchstens eine Erkältung 
Nö, Pulli mit Windstopper, Windschott, Pudelmütze, M....toaster und Heizung auffe Füße......macht Riesenspass bei Sonne, so wie heute Mittag....Wir haben uns nur knapp verpasst, habe meinen Sohn in Werden abgeholt
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 30.01.2010
immeroffen schrieb:Doch, gute Dunlop M2 (vgl. mit Avatar-Bild), aber trotz Versuche zu ziehen, keine Chance........das Auto rutschte sogar mit getretener Bremse im Stand seitlich nach unten
das ist schon krass
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 30.01.2010
immeroffen schrieb:Nö, Pulli mit Windstopper, Windschott, Pudelmütze, M....toaster und Heizung auffe Füße......macht Riesenspass bei Sonne, so wie heute Mittag....Wir haben uns nur knapp verpasst, habe meinen Sohn in Werden abgeholt
wohl wahr, ich war so ab 15.00 Uhr am Baldeneysee und bin dann nach Werden gegangen und wieder auf der anderen Seite zurück zum Parkplatz
CheckeredGirl - 30.01.2010
immeroffen schrieb:Doch, gute Dunlop M2 (vgl. mit Avatar-Bild), aber trotz Versuche zu ziehen, keine Chance........das Auto rutschte sogar mit getretener Bremse im Stand seitlich nach unten
immeroffen - 30.01.2010
immeroffen schrieb:Pulli mit Windstopper, Windschott, Pudelmütze, M....toaster und Heizung auffe Füße......macht Riesenspass bei Sonne, so wie heute Mittag....
sieht dann in etwa so aus (ist aber vom Herbst im Schwarzwald):
immeroffen schrieb:sieht dann in etwa so aus (ist aber vom Herbst im Schwarzwald):

Du bist wirklich krass !

immeroffen - 30.01.2010
Guinevere schrieb:
Du bist wirklich krass ! 

Nö, nur ver
immeroffen schrieb:Nö, nur ver

ich auch, trozdem sind Kitty und ich froh über unser Dach !
immeroffen schrieb:sieht dann in etwa so aus (ist aber vom Herbst im Schwarzwald):
nur noch ein Sehschlitz