MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 09.04.2010

svenidd schrieb:Gute Nacht! blacky

Gute Nacht!:groessterdoeni

ich verschwind auch, bis morgen dann.Party!!

JubelnJubelnJubelnJubeln

kommt gut in die betten und wieder raus.Winke 02

nachti, bis morgen. Winke 02


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

blacky schrieb:Danke. Sonne

Dann Dir auch gleich ne gute N8 und bis morgen. Winke 02

svenidd schrieb:Gute Nacht! blacky

Gute Nacht!:groessterdoeni

ich verschwind auch, bis morgen dann.Party!!

JubelnJubelnJubelnJubeln

kommt gut in die betten und wieder raus.Winke 02

Bis dann ihr zwei. Ich freu mich Winken

*Lichtausknips*


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 09.04.2010

blacky schrieb:Danke. Sonne

Dann Dir auch gleich ne gute N8 und bis morgen. Winke 02

svenidd schrieb:Gute Nacht! blacky

Gute Nacht!:groessterdoeni

ich verschwind auch, bis morgen dann.Party!!

JubelnJubelnJubelnJubeln

kommt gut in die betten und wieder raus.Winke 02

Bis dann ihr zwei. Ich freu mich Winken

*Lichtausknips*


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - z3r0 - 09.04.2010

Ach Leute...

Es gibt Tage die braucht man einfach nicht Traurig

Habe mich heute von Ecki dem E82 verabschiedet. Wir haben nochmal zusammen ein Stück A4 bis nach Thüringen abgerissen... Traurig

Hach es ist mir schon schwer gefallen, und ich glaub ich werd jetzt langsam sentimental, immerhin haben wir viele Momente der Glückseeligkeit erlebt. Beispielsweise an dem Abend, als mich Ecki in 2 Stunden 38 Minuten von DD nach München geschossen hat (ja das war jene Fahrt mit dem galoppierendem Zieleinlauf im Rotlicht-Schimmer an der Allianz-Arena), und nach Nürnberg mit einmal ein ICE neben der A9 genauso schnell wie Ecki durch die Dunkelheit gestochert ist. Das war schon ein sehr mächtiges Gefühl. Der kleine Ecki mit 250 Sachen und 30 Meter weiter rechts der große Zug genauso schnell... *hach*

Möge er auch seinem nächsten Herren soo viel Freude ins Gesicht zaubern wie mir TraurigTraurigTraurig


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - z3r0 - 09.04.2010

Ach Leute...

Es gibt Tage die braucht man einfach nicht Traurig

Habe mich heute von Ecki dem E82 verabschiedet. Wir haben nochmal zusammen ein Stück A4 bis nach Thüringen abgerissen... Traurig

Hach es ist mir schon schwer gefallen, und ich glaub ich werd jetzt langsam sentimental, immerhin haben wir viele Momente der Glückseeligkeit erlebt. Beispielsweise an dem Abend, als mich Ecki in 2 Stunden 38 Minuten von DD nach München geschossen hat (ja das war jene Fahrt mit dem galoppierendem Zieleinlauf im Rotlicht-Schimmer an der Allianz-Arena), und nach Nürnberg mit einmal ein ICE neben der A9 genauso schnell wie Ecki durch die Dunkelheit gestochert ist. Das war schon ein sehr mächtiges Gefühl. Der kleine Ecki mit 250 Sachen und 30 Meter weiter rechts der große Zug genauso schnell... *hach*

Möge er auch seinem nächsten Herren soo viel Freude ins Gesicht zaubern wie mir TraurigTraurigTraurig


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Anke F. - 10.04.2010

Och Michi... da mag ich garnüscht mehr antworten....BravTraurig

Ich woll nur noch schnell anmerken, dass die Sicherheitsfahrer glaube ich ganz gut aufgehoben sind und nun hoffentlich schon im Bett liegen?!?!? Ob die vor Aufregung überhaupt schlafen können?
Winke 02Winke 02
bis nachher !Top


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Anke F. - 10.04.2010

Och Michi... da mag ich garnüscht mehr antworten....BravTraurig

Ich woll nur noch schnell anmerken, dass die Sicherheitsfahrer glaube ich ganz gut aufgehoben sind und nun hoffentlich schon im Bett liegen?!?!? Ob die vor Aufregung überhaupt schlafen können?
Winke 02Winke 02
bis nachher !Top


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 10.04.2010

Guten Morgen!

*hibbelhibbel*

Wünsch euch n flauschigen Samstag und den Fahrsicherheitsleuten maximale Lernerfolge Top

Bis nachher Woohoooo!

Edit:
Ich bin den ganzen morgen schon am Rumplanen. Meint ihr dem Checki würde ne nackte Front (also ohne Streifen auf der Motorhaube) stehen, oder käme das ner Kastrierung des Checkmate-Epos gleich? Lol
Ich hab auch n Bild gefunden, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Dann müssten ja auch die MINI-Schwingen wieder weg ... Head Scratch
[Bild: !!rZ+!zQBG0~%24(KGrHqUH-CUEsNQ5bp1MBLU)9CE5!!~~_27.JPG]


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 10.04.2010

Guten Morgen!

*hibbelhibbel*

Wünsch euch n flauschigen Samstag und den Fahrsicherheitsleuten maximale Lernerfolge Top

Bis nachher Woohoooo!

Edit:
Ich bin den ganzen morgen schon am Rumplanen. Meint ihr dem Checki würde ne nackte Front (also ohne Streifen auf der Motorhaube) stehen, oder käme das ner Kastrierung des Checkmate-Epos gleich? Lol
Ich hab auch n Bild gefunden, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Dann müssten ja auch die MINI-Schwingen wieder weg ... Head Scratch
[Bild: !!rZ+!zQBG0~%24(KGrHqUH-CUEsNQ5bp1MBLU)9CE5!!~~_27.JPG]


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 10.04.2010

Guten Morgen! döni Knuddeln

Müde
also ich finde, die streifen sollen bleibenTop evtl die polizeiaufkleber an der seite, also wie auf deinem bildTop