CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Sharon - 08.11.2010
Trisha schrieb:
Und was stellst du bei dem schönen Wetter an?

mal überlegen
erstmal in Ruhe

dann ein wenig Körperpflege

dann ist wahrscheinlich Kaffeezeit

und leider zwischendurch etwas Haushalt

ach und zum Doc muß ich auch noch
also alles ganz easy
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Trisha - 08.11.2010
Sharon schrieb:
mal überlegen
erstmal in Ruhe
dann ein wenig Körperpflege
dann ist wahrscheinlich Kaffeezeit
und leider zwischendurch etwas Haushalt
ach und zum Doc muß ich auch noch
also alles ganz easy 
Na, das klingt doch nach einem entspannten Tag.

Genieße ihn!
Sharon - 08.11.2010
Thor schrieb:wieso..., ist doch besser wenn man dann frei hat wenn die Freunde auch frei haben! 
findest Du
Thor - 08.11.2010
Sharon schrieb:findest Du 
jupp...
...umgekehrt ist es doch auch so, das du arbeitest wenn "alle" anderen frei haben! Und wenn die dann was unternehmen...
Stört dich das nicht?!
Fahrspass - 08.11.2010
kleinerSchelm schrieb:Schönwetterfahrer...
...meine Quote liegt bestimmt bei 85%
.
Nee keine Ahnung
. Ist aber echt blöd von MINI, dass der Bordcomputer nur die Offenstunden anzeigt
. Ohne Zeiten für Gesamt/Geschlossen ist der Zähler doch vollkommen wertlos... 
(ok, ist er generell sowieso, aber wenn der Zähler schon mal da ist)
Ich rechne immer mit den Durchschnitt-km/h (sind bei mir immer so um die 57-60).
holliewood schrieb:Frag doch mal das Spaßfaß und Xaver! 
Ich möchte an dieser Stelle deutlich darauf hinweisen, dass weder ich noch Xaver diesen Untertitel für Thor beantragt haben, wenngleich wir ihm sehr wohlwollend gegenüber standen ...
Thor - 08.11.2010
Fahrspass schrieb:Ich möchte an dieser Stelle deutlich darauf hinweisen, dass weder ich noch Xaver diesen Untertitel für Thor beantragt haben, wenngleich wir ihm sehr wohlwollend gegenüber standen ... 
Ja nee..., iss klar!
Da haben wir also 2 mal die Unschuld vom Lande...
holliewood - 08.11.2010
Fahrspass schrieb:Ich rechne immer mit den Durchschnitt-km/h (sind bei mir immer so um die 57-60).
Ich möchte an dieser Stelle deutlich darauf hinweisen, dass weder ich noch Xaver diesen Untertitel für Thor beantragt haben, wenngleich wir ihm sehr wohlwollend gegenüber standen ... 
Thor schrieb:Ja nee..., iss klar!
Thor - 08.11.2010
holliewood schrieb:

3 mal...
Sharon - 08.11.2010
Thor schrieb:jupp...
...umgekehrt ist es doch auch so, das du arbeitest wenn "alle" anderen frei haben! Und wenn die dann was unternehmen... 
Stört dich das nicht?! 
Nö, das stört mich nicht
meine Freunde und ich, wir reden auch viel miteinander -
dadurch finden wir immer ein Weg.
Wenn es ein schönes, wichtiges Treffen gibt, dann wird es im Vorfelde geplant und für spontane, lustige Treffen finden wir gemeinsame Zeit.
Fahrspass - 08.11.2010
Thor schrieb:Ja nee..., iss klar!
Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihre Chapteraufsicht oder an dessen Stellvertreter ...