CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn -
Ju$TiFY° - 10.12.2010
Kati299 schrieb:ok
und auch pinke spiegelkappen?
naja mal guggen
ich will ja so die richting ford car dieses berry red nennt sich das glaube haben

sonst schaut das mal eben nach t-mobile aus muss ja och ne sein
Mrs JohnD - 10.12.2010
Doenermann schrieb:
Grüß dich
Oh ja
Würden sich wahrscheinlich super machen 
Hallo, du immer falsches Schuhwerk Tragender! Ich hoffe es gab keine gravierenden Schäden?
Doenermann - 10.12.2010
Mrs JohnD schrieb:Hallo, du immer falsches Schuhwerk Tragender! Ich hoffe es gab keine gravierenden Schäden?
Naja, heute hab ich meinen Popo in nem Schneehaufen versenkt. Bei mir in der Einfahrt

Im AH musste ich heute auch Autos freischaufeln - nach ner halben Stunde konnte ich die Zehen wieder spüren
omufflon - 10.12.2010
Doenermann schrieb:Naja, heute hab ich meinen Popo in nem Schneehaufen versenkt. Bei mir in der Einfahrt 
Im AH musste ich heute auch Autos freischaufeln - nach ner halben Stunde konnte ich die Zehen wieder spüren 
Und die Hand "verletzt"
Mrs JohnD - 10.12.2010
Doenermann schrieb:Naja, heute hab ich meinen Popo in nem Schneehaufen versenkt. Bei mir in der Einfahrt 
Hast du noch freie Kapazitäten (im Schneeschaufeln)? Bei uns auf Arbeit wären so ca. 300 Parkplätze noch frei zuräumen!!! Bei Bedarf werden auch dicke Winterschuhe gestellt!
Doenermann - 10.12.2010
Mrs JohnD schrieb:Hast du noch freie Kapazitäten (im Schneeschaufeln)? Bei uns auf Arbeit wären so ca. 300 Parkplätze noch frei zuräumen!!! Bei Bedarf werden auch dicke Winterschuhe gestellt!
Kommt drauf an wie gut ihr zahlt. Du weißt doch, dass ich käuflich bin
Ju$TiFY° - 10.12.2010
Mrs JohnD schrieb:Hast du noch freie Kapazitäten (im Schneeschaufeln)? Bei uns auf Arbeit wären so ca. 300 Parkplätze noch frei zuräumen!!! Bei Bedarf werden auch dicke Winterschuhe gestellt!
na döni das doch genau das richtige für dich
Mrs JohnD - 10.12.2010
Doenermann schrieb:Kommt drauf an wie gut ihr zahlt. Du weißt doch, dass ich käuflich bin 
Ich glaub, dass wäre eher ehrenamtlich. Also reich ist bei uns hier noch keiner geworden.

Aber 300 dankbare Mitarbeiter sollten doch Lohn genug sein
omufflon - 10.12.2010
Doenermann schrieb:Kommt drauf an wie gut ihr zahlt. Du weißt doch, dass ich käuflich bin 
Ne ne ne ...vom Schneeschippen bekommst du Muskeln und dann siehst du so aus wie ich
Doenermann - 10.12.2010
Mrs JohnD schrieb:Ich glaub, dass wäre eher ehrenamtlich. Also reich ist bei uns hier noch keiner geworden.
Aber 300 dankbare Mitarbeiter sollten doch Lohn genug sein
Ich würde es mir mal überlegen. Geb mir noch 4 bis 5 Monate Bedenkzeit