MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage (/showthread.php?tid=36778)



CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - z3r0 - 18.12.2010

Och je nachdem wie ich lustig bin Achselzucken

Muss ja auch noch meine Sachen packen, dazu war ich gestern Abend zu unmotiviert PfeifenDevil!


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - peaches - 18.12.2010

z3r0 schrieb:Och je nachdem wie ich lustig bin Achselzucken

Muss ja auch noch meine Sachen packen, dazu war ich gestern Abend zu unmotiviert PfeifenDevil!

ich och aber ich musste!! Augenrollen

wenn du autobahn fährst dann pass auf blitzer auf Zwinkern

ich muss bis 15 uhr arbeiten das heißt wir können erst 16 uhr losfahren! ich frag aber och ne stunde eher gehen kann!!


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Doenermann - 18.12.2010

Noch einmal Guten Morgen!

... besonders an meine beiden Frühaufsteher. So hab ich meine Schäfchen gerne. Top Wenn der Mod nicht ausschlafen kann, dann macht ihr das aus Sympathie auch nicht Du bist der größte! und :groesster


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Trisha - 18.12.2010

Moin! CE und Lieblingsdoeni Winke 02
Haste dich von dem Schreck erholt? Kichern


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Doenermann - 18.12.2010

Trisha schrieb:Moin! CE und Lieblingsdoeni Winke 02
Haste dich von dem Schreck erholt? Kichern

Hey Trisha.... Knuddeln

Ey, ich komme aus dem Kino, guck auf mein Handy und dann sowas Ihn Ohnmacht fallen Ich war echt platt und geschockt. Sowas darfst du mit deinem Lieblingsdoener (Augenbrauen) nie wieder machen

Bist du heute auch wieder im Büro?


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Trisha - 18.12.2010

Doenermann schrieb:Hey Trisha.... Knuddeln

Ey, ich komme aus dem Kino, guck auf mein Handy und dann sowas Ihn Ohnmacht fallen Ich war echt platt und geschockt. Sowas darfst du mit deinem Lieblingsdoener (Augenbrauen) nie wieder machen

Bist du heute auch wieder im Büro?
Ich hbekam diese SMS von einem Kollegen eek! Rainer hat auch so herrlich doof geguckt als ich ihm die gezeigt habe Mr. Gulf

Ich schwöre, hier nicht dass ich sowas nie wieder mit dir mache *schwör*

Ich bin für dieses Jahr durch mit Samstagsdienst. Heute ist es nur senile Bettflucht. Mr. Gulf


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Doenermann - 18.12.2010

Trisha schrieb:Ich hbekam diese SMS von einem Kollegen eek! Rainer hat auch so herrlich doof geguckt als ich ihm die gezeigt habe Mr. Gulf

Ich schwöre, hier nicht dass ich sowas nie wieder mit dir mache *schwör*

Ich bin für dieses Jahr durch mit Samstagsdienst. Heute ist es nur senile Bettflucht. Mr. Gulf

Kichern Wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr Lol

Top Na da gratulier ich doch mal. Lol Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Nächste Woche von Mo-Mi Berufsschule und dann gehts mal wieder nach Hause. Ist och schon wieder Ewigkeiten her. Glaub sogar noch vorm Hamburg-Urlaub. Weiß es jetzt aber gar nicht mehr so genau Oops!

Wo ich dich gerade "an der Strippe hab":
Kannst du was zur Treibstoffversorgung in Deutschland sagen. Es gab ja nun n Engpass. Bleibt der noch, oder gehts wieder uneingeschränkt rund? Oder müssen wir jetzt alle horten? Oder kannst du mir dazu gar nicht sagen? Oder schickst du mir 5l Super aus Hamburg? Mr. Gulf Fragen über Fragen ....


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Trisha - 18.12.2010

Doenermann schrieb:Kichern Wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr Lol
Hi 5

Doenermann schrieb:Top Na da gratulier ich doch mal. Lol Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Nächste Woche von Mo-Mi Berufsschule und dann gehts mal wieder nach Hause. Ist och schon wieder Ewigkeiten her. Glaub sogar noch vorm Hamburg-Urlaub. Weiß es jetzt aber gar nicht mehr so genau Oops!
Ach ja, bei Mutti ist es ja auch immer wieder nett. Wir sind dieses Jahr ganz gemütlich zu Hause. Ohne bucklige Verwandschaft Kichern

Doenermann schrieb:Wo ich dich gerade "an der Strippe hab":
Rolling on floor laughing
Doenermann schrieb:Kannst du was zur Treibstoffversorgung in Deutschland sagen.
Könnte ich, darf ich aber nicht Schulter zucken
Doenermann schrieb:Es gab ja nun n Engpass.
Gut beobachtet Top
Doenermann schrieb:Bleibt der noch, oder gehts wieder uneingeschränkt rund?
Wir werden sehen.
Doenermann schrieb:Oder müssen wir jetzt alle horten?
Hast du ein Lager? Head Scratch eek!
Doenermann schrieb:Oder kannst du mir dazu gar nicht sagen?
Siehe weiter oben
Doenermann schrieb:Oder schickst du mir 5l Super aus Hamburg? Mr. Gulf
Ach so 'n Mist Motzen Rainer sollte doch gestern Kanister vom Einkaufen mitbringen. Toll, hat er mal wieder vergessen Motzen *mirRainervorknöpf*
Doenermann schrieb:Fragen über Fragen ....
In Ohnmacht fallen


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - Doenermann - 18.12.2010

Trisha schrieb:Achso 'n Mist Motzen Rainer sollte doch gestern Kanister vom Einkaufen mitbringen. Toll, hat er mal wieder vergessen Motzen *mirRainervorknöpf*

Jetzt bekommt das Rainerle wegen mir Ärger Seufzen




























... sehr gut Muhaha Devil!


CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage - dor hudda - 18.12.2010

Guten Morgen!Gähn
Ah ausschlafen is was tollesDevil!
Ich hab den Tank voll und noch nen Kanister CZ-UltimatePfeifen (Alles meins!)
Also nicht das ihr jetzt denkt ich wäre neugierig, aber ... was steht denn in der SMS?Head Scratch