Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
surley - 03.02.2011
Joona schrieb:Alter Schwede
ich hab grad gefühlte 5kg Milchreis gegessen
... ich muss jetzt schlafen 
Hab gerade einen fetten Burger gefuttert und würde jetzt auch gerne schlafen
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 03.02.2011
surley schrieb:Hab gerade einen fetten Burger gefuttert und würde jetzt auch gerne schlafen 
leichter Salat....

dazu ein Semmelchen...
Mir gehts gut....
surley - 03.02.2011
Daxi schrieb:leichter Salat....
dazu ein Semmelchen...
Mir gehts gut.... 
Mein Kollege wollte mir auch noch einen Schokokrapfen andrehen
Fahrspass - 03.02.2011
surley schrieb:Mein Kollege wollte mir auch noch einen Schokokrapfen andrehen
Probleme über Probleme ...
Daxi - 03.02.2011
Fahrspass schrieb:(Gewichts-)Probleme über (Gewichts-) Probleme ... 
surley - 03.02.2011
Naja über Gewichtsprobleme kann ich jetzt nicht meckern aber platzen will ich auch nicht
Joona - 03.02.2011
Das Gewicht stört mich auch grad eher weniger

, eher dieses absolute Völlegefühl
Fahrspass - 03.02.2011
surley schrieb:Naja über Gewichtsprobleme kann ich jetzt nicht meckern aber platzen will ich auch nicht 
Die Vorstellung mal gesund zu sterben ist für mich ein Grauß ...
Xaver - 03.02.2011
Fahrspass schrieb:Probleme über Probleme ... 
Och, mit so´nem Burger hätte ich jetzt auch ganz gerne ein (Mengen-)problem
Bastl - 03.02.2011
Xaver schrieb:Och, mit so´nem Burger hätte ich jetzt auch ganz gerne ein (Mengen-)problem 
notiz an mich selber.. fs unbedingt zum sommerlichen Burgergrillen einladen.. oder noch besser.. sich selber bei ihm einladen...