CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - Mogelpackung - 23.02.2011
Farfalla schrieb:och ... ich wüsste da noch was schönes ... aber da kommt der Schnee dann ja später hin
... aber ich soll ja Richtung Osten flüchten, sagt der Wetterfrosch 

du hörst auf meine Meinung - da läuft was verkehrt
die besseren Ratgeber kommen doch nicht vom Niederrhein wo doch keine Kurven sind
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... - Mogelpackung - 23.02.2011
Guinevere schrieb:das Dach von Kitty ist schon weiß gefroren .......viel zu kalt für Schnee 
dann hol doch mal Kitty aus dem Kühlhaus raus
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 50 - zum goldenen Jubiläum ... -
CheckeredGirl - 23.02.2011
Mogelpackung schrieb:dann hol doch mal Kitty aus dem Kühlhaus raus 
manöööööö
Farfalla - 23.02.2011
Mogelpackung schrieb:
du hörst auf meine Meinung - da läuft was verkehrt
die besseren Ratgeber kommen doch nicht vom Niederrhein wo doch keine Kurven sind 
wer sagt denn, dass ich das auch wirklich tue???? Habe leider keine Zeit, am WE zu flüchten ... muss arbeiten
Farfalla schrieb:wer sagt denn, dass ich das auch wirklich tue???? Habe leider keine Zeit, am WE zu flüchten ... muss arbeiten 
am WE brauchst du auch nicht zu flüchten, dann ist das Intermezzo vorbei. Dann kannst du in Ruhe "arbeiten"
Farfalla - 23.02.2011
Mogelpackung schrieb:am WE brauchst du auch nicht zu flüchten, dann ist das Intermezzo vorbei. Dann kannst du in Ruhe "arbeiten"

kannst die Anführungszeichen ruhig weg lassen, und den Zwinkerer auch ... ein Umzug, wo die neue Wohnung noch nicht leer ist, ist so was von Arbeit
bluepoint - 23.02.2011
Moinsen ,Servus
DER TORSTEN - 23.02.2011
bluepoint schrieb:Moinsen ,Servus
Hallo!
Farfalla schrieb:kannst die Anführungszeichen ruhig weg lassen, und den Zwinkerer auch ... ein Umzug, wo die neue Wohnung noch nicht leer ist, ist so was von Arbeit 
und was sollte dann der pfeif-smily
bluepoint - 23.02.2011
DER TORSTEN schrieb:Hallo!
na wie isset?