Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
MI_NI - 26.10.2011
Hammy schrieb:ohaa.. 
also der ist mir jetzt nicht bekannt.. 
aber die die sich hier und auf dem Stammtisch so rumtreiben wirst da eher nicht antreffen...

Ja muss ja nicht sein

Allerdings würde ich mal gern bei so ner Ausfahrt dabei sein aber das steht ja sicherlich dann hier
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Hammy - 26.10.2011

Infos zu Ausfahrten oder Treffen gibt es immer hier btw. in einem extra Fred
Florian M. - 26.10.2011
Holla die Waldfee, was da beim XXXLutz abgeht ist ja die Krönung...
Nicht falsch verstehen, ich würde da nicht hingehen, nicht so meine Welt, aber schön, dass es sowas noch gibt und nicht schon aufgrund irgendwelcher Verordnungen etc. verboten wurde.
Freaks braucht die Welt

!
Mimi - 26.10.2011
Hm...war bisher nur "nebenan" bei Subway, da hab ich mich noch gewundert was da drüben los is

Außerdem werden die meines Wissens ja gut durch die Polizei kontrolliert wegen der illegalen Rennen und dem ganzen Scheiss.
Aber laut dem Oberdingens von Streetculture sind die das gar nicht
Florian M. - 27.10.2011
Jaja, immer die Anderen...
Hammy - 28.10.2011
Guten Morgen

...und raus aus den Betten
T.G.I.F.

...ein gaaaaaaaanz langes Wochenende steht bevor
Mimi - 28.10.2011
Für mich leider nicht, aber was solls

Hauptsache, die Kohle stimmt
Florian M. - 28.10.2011
T.G.I.F. ????
Bastl - 28.10.2011
Florian M. schrieb:T.G.I.F. ???? 
http://lmgtfy.com/?q=Tgif
Florian M. - 28.10.2011
Bastl schrieb:http://lmgtfy.com/?q=Tgif
Das jetzt aber böse
Thaaaank Gooood its Friiiidaaaayyyy