MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! (/showthread.php?tid=41337)

U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - theBlackOne - 03.01.2012

Die Julchen schrieb:Also doch ein echter Junge Schwitzen He He
Yeah! Problem gelöst

lauri88 schrieb:Den Wasserkocher darf ich auf keinen Fall kaufen...

wir haben einen zur Hochzeit geschenkt bekommen für 230 euro!!
Das Ding kann alles Peitsche

Oh my...

Ich werde mich nun verabschieden. Bis morgen Winke 02

U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - lauri88 - 03.01.2012

Das ist eine gute Idee!!

Yeah!

U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Die Julchen - 03.01.2012

theBlackOne schrieb:Yeah! Problem gelöst

Oh my...

Ich werde mich nun verabschieden. Bis morgen Winke 02

Hi 5

Baaabaaaaa Winke 02 Bis morgen!!

U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - lauri88 - 03.01.2012

Ich leg mich auch hin.

Schön bei euch! Sonne

Danke für den netten Empfang heute -- hier bleib ich Devil!

U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Die Julchen - 03.01.2012

lauri88 schrieb:Ich leg mich auch hin.

Schön bei euch! Sonne

Danke für den netten Empfang heute -- hier bleib ich Devil!

Gute Nacht Sonne

Hurra! Das ist toll Smile Hier sind wir ja sowieso nicht so viele Frauen Happy Girl Weibliche Unterstützung ist nie schlecht Muhaha He He

U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Benutzername - 03.01.2012

lauri88 schrieb:[Bild: 184707_192080877479633_100000331655113_5...4015_n.jpg]

Man kann halt nicht früh genug anfangen Anbeten
schon ein S Cab Respekt
Die Julchen schrieb:Hurra! Das ist toll Smile Hier sind wir ja sowieso nicht so viele Frauen Happy Girl Weibliche Unterstützung ist nie schlecht Muhaha He He
Ist mir suspekt

Benutzername schrieb:schon ein S Cab Respekt

Ist mir suspekt

Was schaustn so verdutzt? He He
Ich bin hier meist alleine hier, weiblich gesehen, Dann ist noch die Julia Smile Und das wars ja fast schon.... und wenn ich die Ehre der Frauen verteidigen muss is alleine schwer Zwinkern

U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - Benutzername - 03.01.2012

Die Julchen schrieb:Was schaustn so verdutzt? He He
Ich bin hier meist alleine hier, weiblich gesehen, Dann ist noch die Julia Smile Und das wars ja fast schon.... und wenn ich die Ehre der Frauen verteidigen muss is alleine schwer Zwinkern

rein biologisch gesehen, sind hier die x-Chromosome deutlich überrepräsentiert und außerdem hast du die Jenni vergessen Zwinkern zudem muss man beachten, dass du so anstrengend geschwätzig wie 10 normale Frauen bist He He

U25 - Season XV - Wir konnten uns nicht für einen neuen Namen entscheiden! - dor hudda - 03.01.2012

Benutzername schrieb:rein biologisch gesehen, sind hier die y-Chromosome deutlich überrepräsentiert und außerdem hast du die Jenni vergessen Zwinkern zudem muss man beachten, dass du so anstrengend geschwätzig wie 10 normale Frauen bist He He

Rolling on floor laughing unterscheib

Benutzername schrieb:rein biologisch gesehen, sind hier die x-Chromosome deutlich überrepräsentiert und außerdem hast du die Jenni vergessen Zwinkern zudem muss man beachten, dass du so anstrengend geschwätzig wie 10 normale Frauen bist He He

dor hudda schrieb:Rolling on floor laughing unterscheib

Gute Nacht!!! Püh!