CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da -
Farfalla - 02.04.2012
Guten Abend zusammen
tinkerbell - 02.04.2012
Farfalla schrieb:Guten Abend zusammen 

na!
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Mogelpackung - 02.04.2012
tinkerbell schrieb:Vielleicht mach ich das...aber ich bin mir sicher , dass du deine Sache sehr gut machen wirst!!
was habe ich schon gemacht
ein bischen durch die Gegend gefahren, alles zu Papier gebracht und am Freitag fahr ich die Route ab. Ich geh mal davon aus, das dann einige Minis hinter mir her fahren werden
Farfalla - 02.04.2012
tinkerbell schrieb:
na!
auch so na !
Mogelpackung schrieb:was habe ich schon gemacht 
ein bischen durch die Gegend gefahren, alles zu Papier gebracht und am Freitag fahr ich die Route ab. Ich geh mal davon aus, das dann einige Minis hinter mir her fahren werden 
nur einige ???? Wohl auch nur recht zufällig ....
tinkerbell - 02.04.2012
Mogelpackung schrieb:was habe ich schon gemacht 

ohh ein Meister des Tiefstapelns!!!
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Mogelpackung - 02.04.2012
Farfalla schrieb:auch so na ! 
nur einige ???? Wohl auch nur recht zufällig .... 
ja, auf jeden Fall. Ich werde keinen zwingen oder sonst wie. Ich fahr einfach nur los
tinkerbell schrieb:
ohh ein Meister des Tiefstapelns!!!
Bescheidenheit ist eine Tugend. Das mit im Mittelpunkt stehen überlasse ich anderen. Das ist nicht mein Ding.
Farfalla - 02.04.2012
ich wünsch euch noch was .... ich bin jetzt verabredet mit Jacob und Edward ...
tinkerbell - 02.04.2012
Farfalla schrieb:ich wünsch euch noch was .... ich bin jetzt verabredet mit Jacob und Edward ... 

na dann viel spass mit den zweien!!
Farfalla schrieb:ich wünsch euch noch was .... ich bin jetzt verabredet mit Jacob und Edward ... 

ich bin dann auch mal
CheckeredGirl - 02.04.2012
*knipps*