MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker (/showthread.php?tid=45094)

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - cremi - 22.11.2012

Fahrspass schrieb:Königinnen Mutter ... Winke 02
Gin zum Frühstück?! Head Scratch
bigagsl schrieb:ist das eigentlich ein "verkrüppelung" von >servus<? auf jeden fall rangiert das bei mir auf dem gleichen niveau, wie Guten Morgen!

Muhaha
du könntest ihr natürlich auch ein vu schenken ... aber da bisse ja wieder zu schwäbisch für He He

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Fahrspass - 22.11.2012

cremi schrieb:du könntest ihr natürlich auch ein vu schenken ... aber da bisse ja wieder zu schwäbisch für He He

Vielleicht macht es sich aus dem "vu" noch nen Aufkleber für die Heckschleuder ... Devil!

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - La Tatü - 22.11.2012

bigagsl schrieb:ist das eigentlich ein "verkrüppelung" von >servus<? auf jeden fall rangiert das bei mir auf dem gleichen niveau, wie Guten Morgen!

Muhaha

Na wenn das so ist: Guten Morgen! Muhaha

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - bigagsl - 22.11.2012

cremi schrieb:Gin zum Frühstück?! ...aber da bisse ja wieder zu schwäbisch für He He
Top ertappt Yeah!

faxi schrieb:"vu" noch nen Aufkleber für die Heckschleuder
isch 'abe gar keine 'eckschleuder? Head Scratch

@tatü
geh stillen He He

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - La Tatü - 22.11.2012

bigagsl schrieb:@tatü
geh stillen He He
geh' du schonmal trainieren ... Nägel machen
kannst es ja erstmal mit gereiften bananen probieren, wenn du die unbeschwippst überstehst, kannst du langsam steigern Devil!

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - herbi - 22.11.2012

Dass ich diesen unsäglichen GuMo-Smiley noch einmal sehen musste, grenzt an Körperverletzung. Vorsätzlich !

Aber nicht aus diesem Grund bin ich bis Montag off line. Trotz allem ein schönes WE für jene, die es verdient haben !Winke 02Winke 02Winke 02

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - cremi - 23.11.2012

bigagsl schrieb:isch 'abe gar keine 'eckschleuder? Head Scratch
nich?! und was is mit dem Ding aus dem Yps-Heft Augenrollen
bigagsl schrieb:@tatü
geh stillen He He
so funktioniert das nich No No
wenn man dir sagt "geh Fahrrad fahren" funktioniert´s ja auch nich zwingend. Äx!
La Tatü schrieb:geh' du schonmal trainieren ... Nägel machen
kannst es ja erstmal mit gereiften bananen probieren, wenn du die unbeschwippst überstehst, kannst du langsam steigern Devil!
Kichern meinst du alkoholfreies Bier wäre nach den Bananen schon drin, oder sollte er lieber erstmal mit reifen Weintrauben versuchen?!
herbi schrieb:Dass ich diesen unsäglichen GuMo-Smiley noch einmal sehen musste, grenzt an Körperverletzung. Vorsätzlich !
sei ein Mann! He He
herbi schrieb:Aber nicht aus diesem Grund bin ich bis Montag off line. Trotz allem ein schönes WE für jene, die es verdient haben !Winke 02Winke 02Winke 02
dito Winken
Am WE werden die ersten Kekse gebacken Party 01

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Fahrspass - 23.11.2012

bigagsl schrieb:isch 'abe gar keine 'eckschleuder? Head Scratch

Doch haste, kannst aber (noch) nicht damit umgehen, wie ich gehört habe (Gasfuss zu schwer/Hände zu langsam)

herbi schrieb:Trotz allem ein schönes WE für jene, die es verdient haben !Winke 02Winke 02Winke 02

Danke, brauch ich auch ... Nicken

cremi schrieb:Am WE werden die ersten Kekse gebacken Party 01

Her damit ... Devil!

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - bigagsl - 23.11.2012

cremi schrieb:nich?! und was is mit dem Ding aus dem Yps-Heft Augenrollen
na, eine überraschung, die wohl geartet über das heck schwingt Rolling on floor laughing
cremi schrieb:wenn man dir sagt "geh Fahrrad fahren" funktioniert´s ja auch nich zwingend. Äx!
nicht? och, wenn tatü das sagen würde, dann würde ich natürlich sofort auf's Äx!springen

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - cremi - 23.11.2012

Fahrspass schrieb:Doch haste, kannst aber (noch) nicht damit umgehen, wie ich gehört habe (Gasfuss zu schwer/Hände zu langsam)
tja, wird halt beides vom Gehirn gesteuert Pfeifen
Fahrspass schrieb:Her damit ... Devil!
komm holen Mr. Orange
bigagsl schrieb:na, eine überraschung, die wohl geartet über das heck schwingt Rolling on floor laughing
is wie mit Urzeitkrebsen: man kann´s halt auch verbocken He He
bigagsl schrieb:nicht? och, wenn tatü das sagen würde, dann würde ich natürlich sofort auf's Äx!springen
Die Betonung lag auf "fahren", nicht auf "draufspringen und gleich wieder runterfallen". Dass du das kannst wissen wir schon Augenrollen