U25 - Season XIX - Therapiestunde bei Fr. Dr. Augenstern -
Benutzername - 14.02.2014
Ferrero schrieb:Ja, eben deswegen finde ich gold ja so passend. Einerseits ist es eine "Verbindung", andererseits ist euch schick.
Dann fahre ich jetzt also eine Milchschnitte 
also doch kein pink?
wenn die jetzt weiß sind

oder ein Vollkorn-Frischkäse-Sandwich, aber ich wüsste nicht, dass es da was von Ferrero gibt

dann wärs eher Philadelphia, Buko, Exquisa oder so
KonnyKolumna - 14.02.2014
Benutzername schrieb:schon mal ein Ferrero Rocher ausgepackt? Die goldenen Streifen wären dann quasi Reste der Verpackung
Außerdem gibt es doch noch viele andere Ferrero Produkte, die in etwa die gleiche Farbe haben ... Nutella, mit schwarzen Akzenten wäre es ein bueno, mit weißem Streifen eine Milchschnitte mit weißer Innenausstattung ein Pinguin, oder einfach so als Rondnoir 
Keine Ahnung, da nur "Mon Cherie" vegan sind!
AmelieAugenstern schrieb:Keine Ahnung, da nur "Mon Cherie" vegan sind! 
gelitten

ist deiner deswegen außen rot/orange und innen schwarz?
Benutzername schrieb:gelitten 
ist deiner deswegen außen rot/orange und innen schwarz?
Nein, wenns nach mir gegangen wäre sähe der anders aus, aber das orange ist auch spitze...
AmelieAugenstern schrieb:Nein, wenns nach mir gegangen wäre sähe der anders aus, aber das orange ist auch spitze... 
schwarz wie die Nacht? Also wie geschätzt 50% der Autos auf den Straßen?
Benutzername schrieb:schwarz wie die Nacht? Also wie geschätzt 50% der Autos auf den Straßen? 
Wäre wohl eher was dunkles geworden, ja. Die Vorgänger waren ja auch schwarz und braun... dieses mal ists eben zur Abwechslung 'ne Mädchenfarbe...

Macht's aber schwer an der Optik vom Auto was zu verändern, zumindest was Kleinigkeiten angeht...
dor hudda - 14.02.2014
AmelieAugenstern schrieb:Wäre wohl eher was dunkles geworden, ja. Die Vorgänger waren ja auch schwarz und braun... dieses mal ists eben zur Abwechslung 'ne Mädchenfarbe... 
Macht's aber schwer an der Optik vom Auto was zu verändern, zumindest was Kleinigkeiten angeht...
ein Aufkleber "Bitte nicht am Lacl lecken" wäre doch ein anfang
dor hudda schrieb:ein Aufkleber "Bitte nicht am Lacl lecken" wäre doch ein anfang
Nicht noch mehr Aufkleber..
AmelieAugenstern schrieb:Wäre wohl eher was dunkles geworden, ja. Die Vorgänger waren ja auch schwarz und braun... dieses mal ists eben zur Abwechslung 'ne Mädchenfarbe... 

das zählt als Mädchenfarbe? Was ist dann männlich? Also außer Pink
inwiefern?

man muss ja nicht immer alles ganz schwarz machen, ist ja irgendwann auch langweilig
dor hudda - 14.02.2014
AmelieAugenstern schrieb:Nicht noch mehr Aufkleber..

Gut, also fällt stickerbombing auch aus