MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 25.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Moin! Winken
#

Morschee LolWinke 02

Benutzername schrieb:Mahlzeit ! ist ja wieder richtig viel los hier Pfeifen

Ich hab das Wochenende sogut wie keine Zeit gehabt reinzuschauen. Die Musik war zu gut Party 01 obwohl das Festival WLAN hatte Yeah!Party!!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 25.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Das berüchtigte Sommerloch, oder? Seufzen
Traurig nicken
Anakin3456 schrieb:Ich hab das Wochenende sogut wie keine Zeit gehabt reinzuschauen. Die Musik war zu gut Party 01 obwohl das Festival WLAN hatte Yeah!Party!!
eek! da gibts mittlerweile schon W-LAN?


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 25.08.2014

AmelieAugenstern schrieb:Das berüchtigte Sommerloch, oder? Seufzen

Sommerloch im Gefühlt-HerbstConfused


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 25.08.2014

ClubmÄn schrieb:Sommerloch im Gefühlt-HerbstConfused
ich bin auch total angefressen, vor allem wenn ich mir das Wetter die nächsten Tage anschaue Motzen
da kauft man sich ein Cabrio und dann so ein ...


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 25.08.2014

Vllt sollten wir einfach Urlaub machen. Italien wäre doch ganz nett...


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 25.08.2014

Benutzername schrieb:Traurig nicken

eek! da gibts mittlerweile schon W-LAN?

Wenn du das richtige Festival kennst aber fetzen sowas von Mr. Gulf das war sogar einigermaßen schnell für 8000 Besucher aber wir ham uns unser eigenes gebaut. Devil! Ging doppelt so fixTop

Und es gab Handytankstellen da konnte man das handy einschliessen und aufladen lasseneek!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 28.08.2014

Mein MINI ist jetzt berühmt. Er ist ein Modell für das Arbeitgebermarketing für meine Brötchengeber Big Grin

[Bild: 5fa25989f313616f79a3ad3e32922f21.jpg]
[Bild: 50bc4b90e0f40ecb3f0aa939d1df5879.jpg]


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 28.08.2014

Glückwunsch, ein schönes Model hast du da Top also für meinen Geschmack könnte man da ruhig noch mehr vom Clubbi sehen Sonne


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 29.08.2014

ClubmÄn schrieb:Mein MINI ist jetzt berühmt. Er ist ein Modell für das Arbeitgebermarketing für meine Brötchengeber Big Grin

Cool Top Ein Mini der mal Model spielen darfRespekt


Soo letzter Tag Arbeit und dann bis zum 6.10 UrlaubMr. GulfMr. GulfYeah!Party 01Party!!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - ClubmÄn - 29.08.2014

Benutzername schrieb:Glückwunsch, ein schönes Model hast du da Top also für meinen Geschmack könnte man da ruhig noch mehr vom Clubbi sehen Sonne

Hätte ich auch schön gefunden. Aber aus rechtlichen Gründen wurde sogar sein Logo entferntTraurig

Anakin3456 schrieb:Cool Top Ein Mini der mal Model spielen darfRespekt


Jaaa fand ich auch total toll


Zitat:Soo letzter Tag Arbeit und dann bis zum 6.10 UrlaubMr. GulfMr. GulfYeah!Party 01Party!!

Wie hoch ist denn dein Urlaubsansprucheek!