Neuankömmlingen *Hallosag* -
cat - 25.01.2008
JumboHH schrieb:Hauptsache MINI, ob nun mit oder mitohne Dach.
aber nicht das er sich bei mir unterstellen will wenns regnet
Thor - 25.01.2008
cat schrieb:aber nicht das er sich bei mir unterstellen will wenns regnet 
...wenn es bei euch noch regnet, scheint bei mir schon wieder die Sonne!
BlueRay - 26.01.2008
Open S schrieb:Hallo liebes Chapter North, 
nach fast 2 Jahren der Abstinenz von einem MINI Cooper (zwischenzeitlich SLK) haben wir uns nun wieder für einen Kleinen entschieden.
Zuletzt waren wir auf den Hamburg Mini Days 2005 und auch auf der Loreley. Wir würden uns sehr freuen wieder bei ein paar Treffen und Veranstaltungen dabei sein zu können. 
Viele Grüße von Jenny, Freddy und dem Fusseltier

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und ganz besonders im Chapter North

hier ist immer was los
Doenermann - 26.01.2008
Hallo liebes Chapter North,
nach laaaaaanger Zeit des stillen Mitlesens will ich mich auch mal zu Wort melden.
Also mein Name ist Frank, bin 19 Jahre und ich komme aus Karlshagen (auf Usedom).
Leider ist hier in der näheren Umgebung MINI-technisch nicht viel los und grüßen tun hier auch nur die wenigsten

Meine Beifahrer finden es auch nur peinlich wenn ich voller Stolz meine Hand erhebe, aber ich lass mich nicht entmutigen.
Lady - 26.01.2008
Hallihallo!

Schönen Checkmate hast Du
Doenermann schrieb:Leider ist hier in der näheren Umgebung MINI-technisch nicht viel los und grüßen tun hier auch nur die wenigsten 
Meine Beifahrer finden es auch nur peinlich wenn ich voller Stolz meine Hand erhebe, aber ich lass mich nicht entmutigen.
Macht nichts, weiter so
Thor - 26.01.2008
Doenermann schrieb:Hallo liebes Chapter North,
nach laaaaaanger Zeit des stillen Mitlesens will ich mich auch mal zu Wort melden.
Also mein Name ist Frank, bin 19 Jahre und ich komme aus Karlshagen (auf Usedom).
Leider ist hier in der näheren Umgebung MINI-technisch nicht viel los und grüßen tun hier auch nur die wenigsten 
Na das nenne ich Einstellung!

Du solltest aber mal an deinen Beifahrern arbeiten...
Sei willkommen!
BlueRay - 27.01.2008
Doenermann schrieb:Hallo liebes Chapter North,
HERZLICH WILLKOMMEN 
hier bist du genau richtig

da grüßt glaub ich jeder

, Usedom ist zwar ne ganze Ecke entfernt aber wozu gibt es MINIs :frage:

.
Vielleicht sehen wir uns an der Rennstrecke in Peenemünde am 01.06.
minti - 27.01.2008
Moinsen und HERZLICH WILLKOMMEN hier !!
klawa - 07.03.2008
Moin,
hier bin ich ...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=1538753#post1538753
Als bis vor kurzem leidenschaftlicher Multivan T5-Fahrer, bin ich seit kurzem absolut
(Fortsetzung folgt ...)

an heysenberg,
klawa
heysenberg - 07.03.2008
klawa schrieb:Moin,
hier bin ich ... 
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=1538753#post1538753
Als bis vor kurzem leidenschaftlicher Multivan T5-Fahrer, bin ich seit kurzem absolut 
(Fortsetzung folgt ...)
an heysenberg,
klawa
Dann mal ein herzliches Willkommen im CN!
Schön, dass du hergefunden hast....