MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - great_ape - 21.04.2008

Was sich bei meiner Statistik negativ auswirkt sind ältere, gerne gehobenere "Hausfrauen". Die meisten schauen dann nur pikiert Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - stratsche19 - 22.04.2008

Bin ja nun seid fast 3 Monaten absolut verstrahlter Minidriver Sonne - bin immer ganz fest am Winken - zwar nicht so oft - da bei uns in der Umgebung (Zell am See) nicht wirklich viele Minis rumcruisen - natürlich gibt es welche die Winke 02 aber auch Leute die nur eek!

Hatte vor einem Monat ein super "Erlebnis" . Fahrer eines neuen Mini Cooper S mit Münchner Kennzeichen - hat das mit dem Winken wirklich wörtlich genommen - hab mich voll gefreut Lol Der hat mit den Händen voll gerudert Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - tomato - 22.04.2008

ich versuche es auch immer wieder mal, aber die meisten checken´s einfach nichtAugenrollen...hier in wiesbaden is aber auch eine extrem hohe minidichtePeitsche, da kann man eigentlich alle paar sekunden winkeneek!..manchmal ist es mir auch einfach zu viel action Stumm...naja, ca. einer von 10 winkt immerhin zurück, ich ärgere mich nicht mehr drüberPüh!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - m'chen - 22.04.2008

Bei mir ist die "Ausbeute" an zurückwinkenden auch sehr mager - allerdings treff ich beinahe jeden Morgen in Krefeld diesen netten Cooper in BRG mit weißen Viperstripes der IMMER zurückwinkt ... das baut dann wieder für die nächsten 10 nicht-winkenden auf Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - stratsche19 - 22.04.2008

miniminchen schrieb:das baut dann wieder für die nächsten 10 nicht-winkenden auf

genauso ist es bei mir auch Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 22.04.2008

Also wir können denke ich festhalten, dass im städtischen Bereich Winken nicht viel bringt, besser man spart es sich für die freie Wildbahn auf Lol. Wobei ich denke wir werden trotzdem weiter versuchen die anderen Mini Fahrer zu bekehren *g*

Mich hat es auch voll gefreut wenn jemand zurück gewunken hat, dass hat die Nichtwinker etwas entschärft. Wobei, jetzt wo ich gerade drüber nachdenke, eigentlich ist es sogar fast schön das so wenige winken, um so mehr freue ich mich und ich weiß auch, dass diese Person auch Sonne ist. Wenn auf einmal jeder winkt wirds ja vielleicht langweilig?


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Baraka - 22.04.2008

Gerade eben hat mir ein MCSC in schwarz mit Kennzeichen MZ (in der Stadt Mainz) gewunken... naja nicht der Fahrer, aber die Beifahrerin (und gestrahlt hat sie auch). Top
Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - RaffaIsOnFire - 22.04.2008

Baraka schrieb:Gerade eben hat mir ein MCSC in schwarz mit Kennzeichen MZ (in der Stadt Mainz) gewunken... naja nicht der Fahrer, aber die Beifahrerin (und gestrahlt hat sie auch). Top
Sonne

vllt die hanna??? Pfeifen

^^


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Darkman - 22.04.2008

Hanna hat aber keinen S Head Scratch Lol

Hatte gestern auch mal wieder einen kleinen erfolg, roter Cooper mit Bonnets Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Baraka - 22.04.2008

foxV12 schrieb:vllt die hanna??? Pfeifen

Darkman schrieb:Hanna hat aber keinen S Head Scratch Lol

Stimmt, Hanna hat keinen S, fährt wahrscheinlich selbst und ist blond, sofern sie eine real existierende Person ist und das in ihrem Profil auch ihr Bild ist. Zwinkern