Ass-Parade vom Frühlingserwachen -
Ford Prefect - 03.05.2006
ja wie... garnix los hier?
war den ganzen tag unterwegs und bin grad extra schnell heimgefahren das ich noch n bisschen ärsche raten kann
D! - 03.05.2006
also ich würd sagen das is dieser eine seltsame ösi... weisst schon, der hat diesen komischen darksilver S mit so ner brülltüte (ich glaub von bn-pipes)
oh mann wie hiess der noch gleich....
D! - 03.05.2006
Ford Prefect schrieb:also ich würd sagen das is dieser eine seltsame ösi... weisst schon, der hat diesen komischen darksilver S mit so ner brülltüte (ich glaub von bn-pipes)
oh mann wie hiess der noch gleich....

Keine Ahnung, muss ja ein echt cooler Typ sein, wenn er sich seinen Kopf in den Arsch stecken kann...
datt kanste aber laut sagen... das will ich mal von der durchführung her live erleben....
da fällt mir ein: fährst du wieder zur strahlung?
D! - 03.05.2006
Ford Prefect schrieb:datt kanste aber laut sagen... das will ich mal von der durchführung her live erleben....
da fällt mir ein: fährst du wieder zur strahlung?
Kann dieses Jahr leider nur sehr spontan entscheiden, wegen der Uni, aber ich hoffe doch!!
ach, bei mir wirds da auch stressig mit uni, aber strahlung muss halt einfach sein....
D! - 03.05.2006
Ford Prefect schrieb:ach, bei mir wirds da auch stressig mit uni, aber strahlung muss halt einfach sein....
Werd mein besten geben...
Außerdem wärs ja echt geil, hab euch alle schon ewig nicht gesehen!
und diesmal kommen auch einige mehr aus münchen.... da könnten wir ja eigentlich n korso mit euch ösis organisieren
D! - 03.05.2006
Ford Prefect schrieb:und diesmal kommen auch einige mehr aus münchen.... da könnten wir ja eigentlich n korso mit euch ösis organisieren 
"euch Ösis" bin warscheinlich ich dieses Jahr...