MINI² - Die ComMINIty
der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung (/showthread.php?tid=15208)

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Patrice20 - 13.07.2006

JaneWorks78 schrieb:du bist in seinen Armen ja auch immer so willenlos und lässt alles mit dir machen Pfeiff Devil!
ok stimmt, beim johnny werd ich immer ganz schön spitz Mr. Orange
man könnte auch sagen "er hat mir die kleider vom leib gerissen" Devil!

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - DoMINIk - 13.07.2006

Patrice20 schrieb:
man könnte auch sagen "er hat mir die kleider vom leib gerissen" Devil!

Du hast dich ja auch nicht gewehrt Devil!
Wie siehts denn nu aus?

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - MINIeffa - 13.07.2006

Dominik will Fakten, Fakten, Fakten...

habe gerade mal diesen Sloganizer,den jane als signatur hat, ausprobiert, Ergebnis:

" effa fängt an, wo andere aufhören " Head Scratch

sehr spaßige sachen kommen da raus

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - JaneWorks78 - 13.07.2006

Ja, ist echt geil das Teil Devil!

Vor allem bestätigt der Sloganizer einen nur das, was man eh schon lang gepredigt hat und keiner so recht glauben wollte Zwinkern Yeah!

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - JohnWorks76 - 13.07.2006

JaneWorks78 schrieb:Ja, ist echt geil das Teil Devil!

Vor allem bestätigt der Sloganizer einen nur das, was man eh schon lang gepredigt hat und keiner so recht glauben wollte Zwinkern Yeah!
Brav ja, nee is klar! Pfeiff He He

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Herr der Teile - 13.07.2006

JaneWorks78 schrieb:Ja, ist echt geil das Teil Devil!

Devil! eek! Devil!

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - nollebjorn - 13.07.2006

JaneWorks78 schrieb:Warten... nee, da komm nämlich nur ICH rein Peitsche

Nägel machen
Genervt dat man die Jungs auch nie ausn Augen lassen kann Genervt
Devil!

Du willst ja nur mit rein in unser Zimmer !!!!

Wenn ich kein Doppelzimmer kriege, dann will ich nicht ! PÜH !

Und ins 4er Zimmer kommt natürlich noch das WORL ! Einer muss ja die Ladys retten danach Devil!

He D´öööhner Meeer Sc´hweinchen !!! Is klar du, komm mir mal am 21.7. vorbei... Aber der Gp kommt erst im August Devil!

Und was machen wir vom 5.8. bis 12.8. ??? Wo geht es da hin ??

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Patrice20 - 15.07.2006

nollebjorn schrieb:Du willst ja nur mit rein in unser Zimmer !!!!

Wenn ich kein Doppelzimmer kriege, dann will ich nicht ! PÜH !

Und ins 4er Zimmer kommt natürlich noch das WORL ! Einer muss ja die Ladys retten danach Devil!

He D´öööhner Meeer Sc´hweinchen !!! Is klar du, komm mir mal am 21.7. vorbei... Aber der Gp kommt erst im August Devil!

Und was machen wir vom 5.8. bis 12.8. ??? Wo geht es da hin ??

GyrosZazikiwerkstattmeerschweinchen bitte....

5.8 - 12.8 ? da bin ich schon wieder hier...ich fliege am 28.7 nach Spanien, das ist in Mallorca Devil! Devil!

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - nollebjorn - 15.07.2006

Ja und wohin fliegen wir am 5. ??

Boah mein armer Kopf !!!

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - MINIeffa - 15.07.2006

@ dominik

nochmal viel spaß bei glp oder wie das heißt am sonntag

und wehe du lässt mich das nächste mal an der ampel nochmal so stehen Zwinkern