CA - Smalltalk III -
rennschneck - 24.10.2006
danke ferdi, diesen tipp habe ich schon bekommen, und der mini wurde ja eben auch dort kontrolliert
CA - Smalltalk III -
cram - 24.10.2006
Rich schrieb:In Österreich gibts nur ganz wenige Minis Gottseidank wennst bei uns Glück hast siehst in der Woche 4 und das macht sich dann auch im Chapter bemerkbar
Ich hab das bei unserer letzten Tour in Kärnten gemerkt. Da haben wir nicht wirklich viele gesehen
CA - Smalltalk III - wohi - 24.10.2006
cram schrieb:Ich hab das bei unserer letzten Tour in Kärnten gemerkt. Da haben wir nicht wirklich viele gesehen 
Am Land gibt es wirklich sehr wenige, aber in den größeren Städten sind sie schon auch recht verbreitet.
Der Marktanteil liegt in Österreich bei ca. 0,4% - in Deutschland ca. 0,9%, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
spikes schrieb:so, und nun warte ich auf die sitze, die kommen dann rein 

- direkt beim Holländer bestellt ?
Aeropaket auch gleich :frage:
uwe_sternlitz schrieb:andere jobs, andere aufstehzeiten
moin! 
Aja - morgen übrigens
Da hab ich übrigens einen netten Videolink über das morgentliche granteln (wie man in Wien sagt):
http://www.youtube.com/watch?v=BwDCgw929Zs
CA - Smalltalk III -
cram - 24.10.2006
wohi schrieb:Am Land gibt es wirklich sehr wenige, aber in den größeren Städten sind sie schon auch recht verbreitet.
Dann schau ich nächstes Mal auch in der Stadt nach
CA - Smalltalk III -
sinzin - 24.10.2006
wegen zylinderkopf, hier mal eine neue adresse, glaub ich zumindestens:
http://www.evotechusa.com
auch ganz interessant.
CA - Smalltalk III -
spikes - 24.10.2006
wohi schrieb:
- direkt beim Holländer bestellt ?
Aeropaket auch gleich :frage: 
hallo wohi,
nein, die sitze habe ich im anderen mini forum gefunden, waren schon in einem mini montiert - beim holländer hätte ich mit dem versand gleich 300,00 euro mehr bezahlen müssen und das ist schon die halbe summe für das aeropaket - ist noch nicht bestellt, soll ich wirklich?
CA - Smalltalk III - wohi - 25.10.2006
spikes schrieb:hallo wohi,
nein, die sitze habe ich im anderen mini forum gefunden, waren schon in einem mini montiert - beim holländer hätte ich mit dem versand gleich 300,00 euro mehr bezahlen müssen und das ist schon die halbe summe für das aeropaket - ist noch nicht bestellt, soll ich wirklich?
Na sicher, Aero ist
CA - Smalltalk III -
blackbeauty - 25.10.2006
Der schielt UND lacht .... muss mich esrt an die Optik gewöhnen!
LG
Niki