Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42 -
Xaver - 01.09.2006
Fahrspass schrieb:Da bin ich aber froh. Es wäre mir unamgenehm, wenn sie beim Stammtisch unkontrolliert unterm Tisch rumkrabbelt ... 
Da stimme ich zu, wenn Frauen unter dem Tisch herumkriechen kommt zu 90% nix gutes dabei raus. Es sei denn sie putzen
Ente - 01.09.2006
Fahrspass schrieb:Das ist wieder typisch Frau: Wollen jede Freiheit, aber wissen nicht wo's lang geht ...
Wieso schon um 12? Seid Ihr sicher, daß Eure Termin abgestimmt sind? 
Um 12.00 Uhr habe ich Feierabend und dann kommt Meister Proper
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42 - Herr der Teile - 01.09.2006
morgen
@fahrspass,der liebe xaver weiß wohl nicht das halbitaliener leuten die sie in den rhein werfen vorher die füsschen einzementieren lassen
ne schlechte nachricht,hab grad den letzten satz tieferlegung zum sonderpreis verkauft
@xaver, vertrau mir,ich bin schon so oft jcw, auch in jcw sitzen, gefahren,wenn du möchtest zeig ich dir gerne nächste woche was ich damit meine
Ente - 01.09.2006
Xaver schrieb:Da stimme ich zu, wenn Frauen unter dem Tisch herumkriechen kommt zu 90% nix gutes dabei raus. Es sei denn sie putzen 
Aha, werde ich mir merken
cabriosonne - 01.09.2006
Ente schrieb:Um 12.00 Uhr habe ich Feierabend und dann kommt Meister Proper
Oh hast Du eine Putzmann?
cabriosonne - 01.09.2006
Fahrspass schrieb:Da bin ich aber froh. Es wäre mir unamgenehm, wenn sie beim Stammtisch unkontrolliert unterm Tisch rumkrabbelt ... 
In meinem Alter schaffe ich das nicht mehr
Xaver - 01.09.2006
Herr der Teile schrieb:morgen
@fahrspass,der liebe xaver weiß wohl nicht das halbitaliener leuten die sie in den rhein werfen vorher die füsschen einzementieren lassen
ne schlechte nachricht,hab grad den letzten satz tieferlegung zum sonderpreis verkauft
@xaver, vertrau mir,ich bin schon so oft jcw, auch in jcw sitzen, gefahren,wenn du möchtest zeig ich dir gerne nächste woche was ich damit meine
Weiß ich doch !!!!

Auf der rücksitzbank ist ja genug Platz. Mußt Du Dir dann nur mit dem Hund teilen.
Fahrspass - 01.09.2006
Herr der Teile schrieb:ne schlechte nachricht,hab grad den letzten satz tieferlegung zum sonderpreis verkauft
Moin Benito!
Naja, Du hattest ja angesagt, daß ich mich beeilen muß, aber nur mit den Federn ist es ja nicht getan, es sei denn, ich stelle sie mir ins Regal ...
Fahrspass - 01.09.2006
cabriosonne schrieb:In meinem Alter schaffe ich das nicht mehr
Ist das nicht wie radfahren? Oder reden wir vom Putzen?
Crizz Carter - 01.09.2006
moin moin,
@johnnyboy: schau mal unter offtopic, da hab ich das video reingestellt....
@ den rest: moin moin nochmal!!