BayernSmalltalk 87 - Der DONE macht nen Fred auf -
Flyingmatt - 07.03.2007
Pixelschubse schrieb:...ich meine ne gute Markenkommunikation ist ja schon ohne schmecken, fühlen und riechen Schwerstarbeit...
ich weiß wovon ich spreche...
...... hört sich fast so an, als gings um beziehungssachen. da ists doch genauso, oder?
Heidi - 07.03.2007
Flyingmatt schrieb:...... hört sich fast so an, als gings um beziehungssachen. da ists doch genauso, oder?

so is it meister
und ich ab keinen durchblick mehr

passt das jetzt alles so oder hab ich jetzt knappe drei monate nur scheiße gemacht und überhaupt und sowieso
Scotty - 07.03.2007
Flyingmatt schrieb:...... hört sich fast so an, als gings um beziehungssachen. da ists doch genauso, oder?

...die sind einfacher
Flyingmatt - 07.03.2007
Heidi schrieb:
so is it meister
und ich ab keinen durchblick mehr
passt das jetzt alles so oder hab ich jetzt knappe drei monate nur scheiße gemacht und überhaupt und sowieso

heeeee, ma langsam
das ging mir damals bei meiner diplomarbeit auch so. ich war zum schluss nur froh, wie sie einfach abgegeben war
Pixelschubse - 07.03.2007
Heidi schrieb:
werd mich aber nur auf printanzeigen und tv/kino beziehen, weil alles würde mehr als den rahmen sprengen
meinste das reicht, wenn ich paar bestehende mini anzeige modifiziere und noch paar vorschläge zu duft und musik mache? 
hallo scotty
Hey, ich hab ne Idee, wie wär es mit Duftpapier...dann brauchst den Lack net.. "Is it Love" mit Rosenduft?
Oder ganz genial: es gibt vom Hersteller 'Schneidersöhne' das Papier "PLIKE" es fühlt sich nicht wie Papier, sondern wie Leder oder Gummi an. Würde ich für ne Anzeige mit Innenausstattung vom Mini verbauen: 'Wohlfühlfaktor zum Anfassen'...wie geil.
Fordere halt mal Papiermuster an.
dreggsagg - 07.03.2007
soo, ich verabschied mcih mal, muss noch büssl was machen und dann gehts 2m nach rechts
Joona - 07.03.2007
N8 dreggi
Flyingmatt - 07.03.2007
so, ich geh jetzt auch ma langsam in die heia
guts nächtle ihr lieben
Heidi - 07.03.2007
Pixelschubse schrieb:Hey, ich hab ne Idee, wie wär es mit Duftpapier...dann brauchst den Lack net.. "Is it Love" mit Rosenduft?

kann man das auch bedrucken

es soll ja nicht ein duft für jede neue kampagne entwickelt werden, sondern ein duft eingesetzt werden, der überall eingesetzt wird wo mini ist. d.h. in verkaufsräumen, in katalogen, in werbeanzeigen, kinospots etc. quasi ein corporte duft
Pixelschubse schrieb:Oder ganz genial: es gibt vom Hersteller 'Schneidersöhne' das Papier "PLIKE" es fühlt sich nicht wie Papier, sondern wie Leder oder Gummi an. Würde ich für ne Anzeige mit Innenausstattung vom Mini verbauen: 'Wohlfühlfaktor zum Anfassen'...wie geil.
Fordere halt mal Papiermuster an.
:idee01: morgen gleich anfordern. wieso bin ich da nicht schon draufgekommen

und dann draufbasteln
gute nacht dreggi und mätt
midone - 07.03.2007

Hi Määääätttt,
da geb ich Dir recht

. Is oft net so einfach