MINI² - Die ComMINIty
Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? (/showthread.php?tid=19426)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - CooperChris - 16.05.2007

Tati76 schrieb:Dat is bestimmt Schweinkram, oder? Pfeifen

Boah Chris, bist ja ein richtiger Gentleman!
Ich färb' mir mal die Haare rot - kämen wir dann ins Geschäft? Devil!

No No so einfach geht das nicht...Devil!


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - La Tatü - 16.05.2007

CooperChris schrieb:No No so einfach geht das nicht...Devil!
Head Scratch Nicht? Schade ...


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - Ente - 16.05.2007

CooperChris schrieb:ASIA – VERZAUBERUNG FÜR ZWEI



2 Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Willkommens-Apéro und ein Wellnesspräsent, 1x 4-Gang Candlelight Menü am Kaminfeuer (1x Asia Menü bei 2 Übernachtungen)
1 Dampfbad mit Farblichttherapie, 1 Seifenschaum-Massage auf der warmen Asia-Steinliege, 1 duftendes Ölbad, 1 entspannende Ganzkörpereinölung, abschließend relaxen auf Tatamipodest

kannste mal sehen, was ich der frauenwelt biete !!! Devil!

Ich bin auch dabei; gibbet für Bea und mich SeniorentarifHead Scratch


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - cabriosonne - 16.05.2007

Ente schrieb:Ich bin auch dabei; gibbet für Bea und mich SeniorentarifHead Scratch


Wenn Chris zahlen soll müssen wir erst ein paar Kilo abnehmen, uns die Haare rot färben und galant über den Laufsteg laufen Augenrollen So zahlt er nicht Devil!


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - CooperChris - 16.05.2007

cabriosonne schrieb:Wenn Chris zahlen soll müssen wir erst ein paar Kilo abnehmen, uns die Haare rot färben und galant über den Laufsteg laufen Augenrollen So zahlt er nicht Devil!

Augenbrauen

aber jetzt mal schluß hier und ab in den smalltalk ! Peitsche

hier gehts um slalom !

@xaver:

sag mal kannste mir die fotos, die du gemacht hast per icq oder email schicken ? das wäre super, dann kommen die mit auf die DVD !!


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - Ente - 16.05.2007

cabriosonne schrieb:Wenn Chris zahlen soll müssen wir erst ein paar Kilo abnehmen, uns die Haare rot färben und galant über den Laufsteg laufen Augenrollen So zahlt er nicht Devil!


Chris soll gar nicht bezahlen, warum auchHead Scratch Isch kann für mich selbst zahlenAugenrollen


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - CooperChris - 16.05.2007

Ente schrieb:Chris soll gar nicht bezahlen, warum auchHead Scratch Isch kann für mich selbst zahlenAugenrollen

AB IN DEN SMALLTALK..Peitsche...WER HAT BEI DER ENTE WIEDER DEN KÄFIG AUF GELASSEN ???? Totlachen

@xaver:

sag mal kannste mir die fotos, die du gemacht hast per icq oder email schicken ? das wäre super, dann kommen die mit auf die DVD !!


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - Xaver - 16.05.2007

CooperChris schrieb:@xaver:

sag mal kannste mir die fotos, die du gemacht hast per icq oder email schicken ? das wäre super, dann kommen die mit auf die DVD !!

Dann pn mir mal Deine Mailadresse.


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - Xaver - 16.05.2007

@chris

Hab sie schon..........................


Mini-Camp: Wer möchte wann kommen? - kaarster-racer - 16.05.2007

Tati76 schrieb:Ich hab andere Vorzüge Pfeifen
Zumindest war ich am Samstag die bestaussehendste Fahrerin - ich war ja auch die Einzige He He

Und keiner hat die #23 so galant abgeräumt wie ich Yeah!

Stimmt !!!