04./05. August Grillfest im Grenzgebiet -
PureMC - 06.08.2007
....suuuuuper
Sonnenschein - 07.08.2007
Hallo zusammen!
Auch wir fanden es war ein sehr schönes Wochenende! Die Leutchen müssen halt zusammenpassen - und das hat absolut gepasst.
An die Orga (Hannes, Chefin, Dominik) ein herzliches Dankeschön! Das habt Ihr wirklich klasse organisiert. Wir hoffen Hannes und Angelika hatten trotz der Arbeit auch viel Spaß und konnten das Treffen trotzdem genießen.
Und macht Euch keinen Kopf wegen der Unterkünfte. Die Jugendherberge war jetzt nicht sonderlich anheimelnd (gerade, wenn man sein Zimmer im UG hatte), aber es war sauber und für eine Nacht wars o.k.. Wenn´s dass nächste mal eine ander Unterkunft gäbe, wären wir nicht böse

- würden auch lieber etwas mehr bezahlen.
wir sind halt scho etwas älter und mögens gerne etwas komfortabler. Und wir sind Euch auch nicht böse (warum auch?).
Unsere Bilder sind noch nicht online - mal sehen, ob wirs bis Ende der Woche noch schaffen etwas in die Galerie einzustellen.
...und im Winter und nächstes Jhar sind wir natürlich auch dabei *freu*
baer1959 - 07.08.2007
minicooper22 schrieb:Soweit scheint es jedem super gut gefallen zu haben. Wegen den unterkünften werden wir nächstes mal besser aufpassen damit ihr euch auch in der einen nacht recht wohl fühlt. Bitte berücksichtigt aber das diese unsere erste mini veranstaltung war und nehmt uns das mit den unterkünften bitte nicht zu übel. Das positive an dieser sache ist halt das wir wissen was wir nächstes jahr besser machen müssen.
MFG Minicooper22

Hannes, da brauchst da nicht´s Denken. Es nimmt hier keinen was Übel.
Aber es ist halt ein Problem in einem Saisongebiet, überhaupt was für eine Nacht zu bekommen. Die wollen alle mind. 3-4 Tage an dem Gast Verdienen. Letztes Jahrhundert wollten die Einheimischen sogar verhindern das Fremde kommen.
Im gesamten war es SuperToll
baer1959 - 07.08.2007
Die Grillparty, war so Toll
Das sich meine Frau und ich entschieden haben nach 12 Jahren das erste Mal Urlaub zu machen.
Hatte auch noch Glück und bekahm ein Hotel in Kroatien am Meer
Helmut - 07.08.2007
baer1959 schrieb:Die Grillparty, war so Toll
Das sich meine Frau und ich entschieden haben nach 12 Jahren das erste Mal Urlaub zu machen.
Hatte auch noch Glück und bekahm ein Hotel in Kroatien am Meer

Na dann wünschen wir einen schönen erholsamen Urlaub und kommt wieder gut nach Hause
H&A
MisterMINI - 07.08.2007
UUuiiii supa!

Und wo düst ihr hin??
dreggsagg - 07.08.2007
Quattro schrieb:...sodala, a paar Bilder hab ich auf in die Gallerie getan
der dreggi müsste noch 100te haben.. 
297
Aber ne Auswahl gibts
hier
Quattro - 07.08.2007
dreggsagg schrieb:
297
Aber ne Auswahl gibts hier 

sehr schöön
Harox - 07.08.2007
Ja Dreggi - sehr geile Fotos sind da dabei!
PureMC - 07.08.2007
dreggsagg schrieb:
297
Aber ne Auswahl gibts hier 
...und wo sind die restlichen Bilder
Also alle ab in Gallerie