Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 88 - Let's SPAM -
Fahrspass - 11.02.2008
Don Chulio schrieb:Such mal ein schönes Hotel für uns aus. Nur lange sollten wir mit dem buchen auch nicht mehr warten denke ich.
Ja, das befürchte ich auch ... aber die in direkter Umgebung will man ja keinem antun ... das vandervalk wäre schon nicht soooo schlecht ...
Don Chulio - 11.02.2008
Fahrspass schrieb:Ja, das befürchte ich auch ... aber die in direkter Umgebung will man ja keinem antun ... das vandervalk wäre schon nicht soooo schlecht ... 
Mir ist das ganz egal. Hauptsache wir sind alles zusammen und das Zimmer ist sauber und stinkt nicht.
Fahrspass - 11.02.2008
Don Chulio schrieb:Mir ist das ganz egal. Hauptsache wir sind alles zusammen und das Zimmer ist sauber und stinkt nicht.
MINDESTVORAUSSETZUNG!
Mal hören was die Nordlichter so machen. Vielleicht gibt es da jemandem mit Ortskenntnissen ...
La Tatü - 11.02.2008
Don Chulio schrieb:Ja bei uns ist alles super. Ab und an zwar das unkontrollierte kotzen aber sonst ist alles prima.

Selba Schuld

Ich hab noch ein paar Lufthansa-Kotztüten, magste die haben?
Fahrspass schrieb:Ja, das befürchte ich auch ... aber die in direkter Umgebung will man ja keinem antun ... das vandervalk wäre schon nicht soooo schlecht ... 
MrRed - 11.02.2008
Don Chulio schrieb:Mir ist das ganz egal. Hauptsache wir sind alles zusammen und das Zimmer ist sauber und stinkt nicht.
@thomas das hotel liegt in der stadt das gewerbegebiet ( Let`s Mini ) liegt im Norden ...
die haben noch zimmer frei ( auch nichtraucher ) ... ca. 60 euronen p.P. mit frühstück ( DZ 120 ,- )
mit schönem schwimmbad ...
MrRed
und tiefgarage für die auto`s ...
Fahrspass - 11.02.2008
MrRed schrieb:@thomas das hotel liegt in der stadt das gewerbegebiet ( Let`s Mini ) liegt im Norden ...
die haben noch zimmer frei ( auch nichtraucher ) ... ca. 60 euronen p.P. mit frühstück ( DZ 120 ,- )
mit schönem schwimmbad ...
MrRed
Schwimmbad? Hab ich keine Zeit für ...
2,6 km bis zum Flugplatz ...
Klick
Also nah genug um abends die MINIs wegzubringen und dann mit Taxi wieder rein ...
@Elmar: Wie hast Du gebucht? Direkt über's Hotel oder über eine andere Website?
Don Chulio - 11.02.2008
Tati76 schrieb:
Selba Schuld
Ich hab noch ein paar Lufthansa-Kotztüten, magste die haben? 

Ich habe jetzt in jeder Jackentasche Gefrierbeutel, denn wer weiß wann es wieder los geht. Aber gestern und heute hatte ich bis jetzt Ruhe.
La Tatü - 11.02.2008
Fahrspass schrieb:Schwimmbad? Hab ich keine Zeit für ... 
2,6 km bis zum Flugplatz ... Klick
Also nah genug um abends die MINIs wegzubringen und dann mit Taxi wieder rein ... 

Supi, aber irgendwie find ich keine Preise für EZ und ausserdem hab ich den falschen Mailclient und kann grad nicht online buchen
Ver**kt und zugenäht ...
Wie lang wollt ihr eigentlich bleiben?
Also wann ist An- bzw. Abreise??
La Tatü - 11.02.2008
Don Chulio schrieb:Ich habe jetzt in jeder Jackentasche Gefrierbeutel, denn wer weiß wann es wieder los geht. Aber gestern und heute hatte ich bis jetzt Ruhe.
Wieviel Liter gehen denn da rein?
Fahrspass - 11.02.2008
Tati76 schrieb:
Supi, aber irgendwie find ich keine Preise für EZ und ausserdem hab ich den falschen Mailclient und kann grad nicht online buchen 
Ver**kt und zugenäht ...
Wie lang wollt ihr eigentlich bleiben?
Also wann ist An- bzw. Abreise?? 
Anreise (also Start Korso ab R/R => Urlaub nehmen) irgendwann am Freitag vormittag. Allerdings weiß ich noch nicht viel über's Sonntagprogramm, aber ich denke wir können beruhigt und LKW-frei Sonntag wieder zurück ...