MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part II (/showthread.php?tid=24249)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Al-Capone - 05.08.2008

Haga schrieb:hm... bei irgendwem mußt es ja bestellt haben. im zweifelsfall doch über den händler. oder? und da sollte es ja kein prob sein das zu drehen. ansonsten... beide kaufen und das gelackte danach wieder verkaufen. sonst fährste in 3 monaten immernoch original rum Stumm

ach ja... Elke, schickes auto. nette farbkombi, wenn auch sehr gewagt. hatte ich auch mal in erwägung, aber habs dann wieder gestrichen.

oder die Differenz zum Preis vom Händler als Schaden von dem verlangen bei dem ich bestellt habPüh!...bei über 10 Wochen jetztBöse!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - 2crazy - 05.08.2008

Al-Capone schrieb:Mäners und Ladies...grad Anruf vom Sonne... JCW vorhin eben abgeladen vor der der NLYeah!

Party 01

nur am Aero hängtsHead ScratchMotzen

naja wird dam nachn UrlaubMr. Gulf

siehste, das warten hat ein endeSmile :)..............bin heute auch schon mal ohne aero rausgefahren, musste einfach sein

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Al-Capone - 05.08.2008

werd Fr kurz mal beim Sonne vorbeischauen vorm AbflugParty!!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Chrizmini - 05.08.2008

CooperS666 schrieb:
Ich steh nich auf völlig originale MINIs... Kotzen
"

[align=center]Und ich finde kitschige MINI zum KOTZEN!!!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Bastl - 06.08.2008

jc_denton schrieb:...hoffe ich doch, dass ich Ende nächster Woche meinen S auch im Empfang nehmen darf...

Hey... wir hätten dich in der Rhön gut gebrauchen können.. Gibt´s was neues von dir zu berichten? Wann ist es denn so weit?

VG
Bastl

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - jc_denton - 06.08.2008

Bastl schrieb:Hey... wir hätten dich in der Rhön gut gebrauchen können.. Gibt´s was neues von dir zu berichten? Wann ist es denn so weit?

VG
Bastl

Danke der Nachfrage Winken

Wäre natürlich prima, wenn es diese Woche auch soweit ist.
Mein Händler hat den Mini bezahlt, die Papiere sind alle bereits beim Händler angekommen und der Cooper S steckt wohl grad irgendwo zwischen Oxford und dem Autohaus (im Stau oder so STOP!)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Bastl - 06.08.2008

jc_denton schrieb:Danke der Nachfrage Winken

Wäre natürlich prima, wenn es diese Woche auch soweit ist.
Mein Händler hat den Mini bezahlt, die Papiere sind alle bereits beim Händler angekommen und der Cooper S steckt wohl grad irgendwo zwischen Oxford und dem Autohaus (im Stau oder so STOP!)

was.fuer eine Statuszahl hast du jetzt?

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - jc_denton - 06.08.2008

Bastl schrieb:was.fuer eine Statuszahl hast du jetzt?
So genau hab ich gar nicht nachgefragt Pfeifen

Verlass mich aber einfach auf die Aussage das mein Mini jetzt auf dem Weg zu meinem Händler ist...

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Bolles - 08.08.2008

Lieferung kW38! Yeah!

Ich geh mal frechweg vom Montag aus... Dann muss ich nur noch 38 Mal schlafen! Mr. Orange

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - TheoneOnly - 09.08.2008

Hallo Forum Winke 02

ich darf mich hier im Thread auch verabschieden, den anfang der Woche ist mein Mini ausgeliefert worden und am Donnerstag konnte ich dann meinen Cooper S in Laser blue nach 4 Wochen warten abholen. Yeah!

Die Kiste Rockt Party 01

Noch ne kurze Wartezeit für alle anderen hier die auf ihren Mini warten müssen ...