CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 17.04.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:5 stunden gießen muß genügen für heute, euch auch ein schönens wochenende
.
Danke..

Kommt ihr eigentlich demnächst mal wieder nach Schwerin auf Familienbesuch?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Der Friedhofsgärtner - 17.04.2009
turbotimm schrieb:Danke..
Kommt ihr eigentlich demnächst mal wieder nach Schwerin auf Familienbesuch?
wahrscheinlich zum 1.5
turbotimm - 17.04.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:wahrscheinlich zum 1.5
Wir können ja am nächsten WE nochmal drüber sprechen..
turbotimm schrieb:Wir können ja am nächsten WE nochmal drüber sprechen..
ich darf gleich erstmal an unserem womo ein bischen tischlern

, der nette mann vom tüv hat so 3 kleine morsche stellen entdeckt

.
aber sonst ist das womo wieder fit für ca. 1500 €, mit dem geld hätte ich lieber den mini aufgerüstet

.
jeb - 17.04.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich darf gleich erstmal an unserem womo ein bischen tischlern
, der nette mann vom tüv hat so 3 kleine morsche stellen entdeckt
.
aber sonst ist das womo wieder fit für ca. 1500 €, mit dem geld hätte ich lieber den mini aufgerüstet
.
Wieviel soll so ein Hobby 600 dann eigentlich kosten?
Nicht das es gerade im Budget passt,. da müssen vorher noch ein paar andere Themen dran
Sharon - 17.04.2009
Die englische Version von DSDS
"BRITAINS GOT TALENT 2009"
das weibliche Gegenstück zu Paul Potts
http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY

jeb schrieb:Wieviel soll so ein Hobby 600 dann eigentlich kosten?
Nicht das es gerade im Budget passt,. da müssen vorher noch ein paar andere Themen dran 
die preise schwanken immer so um 6500.- - 12000 €, je nach zustand und begeisterung für den Hobby 600

. meine preisvorstellung liegt bei 8500 €.
Doenermann - 17.04.2009

Ich hab den Stapel Arbeit doch tatsächlich bewältigt bekommen. Nun muss ich warten

. Entweder neue Aufträge zum Abrechnen oder Fremdrechnungen. Endlich seh ich Licht am Ende des Tunnels ...
... nein, ich lieg nicht im Sterben
turbotimm - 17.04.2009
Doenermann schrieb:... nein, ich lieg nicht im Sterben 
Dafür müsstest du auch erst die anderen Sterbephasen durchmachen... Nicht-Wahr-Haben-Wollen, Zorn, Verhandeln, Depression und Anerkennung des Todes. Erst dann sieht man ein Licht am Ende des Tunnels.
Übrigens, die Phase des Zorns kann auch isoliert und unabhängig vom Tod vorkommen..