Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Zugucken vielleicht
und dabei mitfiebern
nervös hin- und herlaufen.....
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:oh 

ich schreib auf dem 10" eee, da seh ich solche feinheiten nicht so genau
groesster
groesster:groesster
Kein Problem. Hab dich ja nur ganz dezent drauf hingewiesen
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:nervös hin- und herlaufen..... 
Vielleicht auch "Extreme-Hibbelig-auf-den-JCW-Warting"
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Vielleicht auch "Extreme-Hibbelig-auf-den-JCW-Warting"
das klingt auf jeden fall nach nen nervenaufreibenden hochleistungssport
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:das klingt auf jeden fall nach nen nervenaufreibenden hochleistungssport 

Dann haben wir heute wohl unsere Sportarten für diesen Sommer gefunden
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:
Dann haben wir heute wohl unsere Sportarten für diesen Sommer gefunden 
ich bin megasuperduperstolz auf uns, seit jahrzehnten such ich ne sportart, die mich ausfüllt (ich verbitte mir jegliche kommentare

)
und nun ist es vollbracht. Und ich denke, du kannst deine sogar im schlaf ausüben, oder?
ich fang gleich mal an zu trainieren, auch nen schokokeks?
Doenermann - 25.05.2009
go_mini schrieb:ich bin megasuperduperstolz auf uns, seit jahrzehnten such ich ne sportart, die mich ausfüllt (ich verbitte mir jegliche kommentare
)
und nun ist es vollbracht. Und ich denke, du kannst deine sogar im schlaf ausüben, oder?
ich fang gleich mal an zu trainieren, auch nen schokokeks? 
Nein danke, während dem Trainingsprozess bin ich jetzt auf Spezielernährung umgestiegen. Das Schnüffeln von Abgasen (in Maßen) und dem Geruch von verbrannten Gummi vertreibt jeglichen Hunger. Der Durst wird mit Benzin oder wahlweise Motoröl gestillt.

Wo bleiben die anderen denn? Ich muss gleich wieder
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Nein danke, während dem Trainingsprozess bin ich jetzt auf Spezielernährung umgestiegen. Das Schnüffeln von Abgasen (in Maßen) und dem Geruch von verbrannten Gummi vertreibt jeglichen Hunger. Der Durst wird mit Benzin oder wahlweise Motoröl gestillt.

na das ist ja auch vernünftig, pass bloß mit den abgasen auf, das macht schnell doof oder schlimmeres. statt auf kaugummi kannste ja auf nem stück reifen rumkauen
ich werd dann in den nächsten tagen mal zu ernährungsberatung gehen, damit ich nicht aus versehen was esse, wo keine schokolade oder gummitierherstellmasse drin ist.
sach ma, was anderes: guckstu grad wwm? der typ ist aber auch nicht eben der hellste, oder?
Doenermann - 25.05.2009
... Doppelpost ...
LIZzy - 25.05.2009
Doenermann schrieb:Nein danke, während dem Trainingsprozess bin ich jetzt auf Spezielernährung umgestiegen. Das Schnüffeln von Abgasen (in Maßen) und dem Geruch von verbrannten Gummi vertreibt jeglichen Hunger. Der Durst wird mit Benzin oder wahlweise Motoröl gestillt.

doppelt hält besser