Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
LIZzy - 28.08.2009
Doenermann schrieb:Wenn ich es denn irgendwann mal schaffe, sie richtig sauber zu bekommen, werd ich es auch machen.
Verdammt, ich glaub ich bin die einzige Person, der ihr sowas auch zutraut - zu Recht 
kannst sie ja erstmal mit unter die dusche nehmen - weit tragen musste die doch nicht
tja, lieber lieblingsdöni, das wird seine gründe haben, warum wir dir das zutrauen
JohnD schrieb:5/6 der Woche haste doch schon geschafft
Und die paar Minuten die es noch sind, schaffste doch mit links 
stimmt, diese läppischen 360 minuten sind wirklich ein klacks, wenn man nur deswegen nicht so verdammt früh aufstehen müsste

- dafür wirds dann danach ganz doll luuuuuuustitsch
Doenermann - 28.08.2009
JohnD schrieb:Was, sind die schon wieder dreckig, oder hat das Reinigungsteam versagt 

Liegen die ernsthaft in der Mansion
, da kannst se doch rumdrehen und als Übertöpfe nehmen
Sieht bestimmt dekorativ aus 
Naja, porentief rein sind sie noch nicht. Also am Auto würden sie funkeln, aber als Deko-Gegenstand zu staubig. Ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe, sie gründlich zu putzen.

Ja die liegen in der Mansion und ich verstehe nicht, warum jeder ungläubig nachfragt, wenn ich sage, dass meine Sommerräder im Wohnzimmer liegen
LIZzy - 28.08.2009
JohnD schrieb:Was, sind die schon wieder dreckig, oder hat das Reinigungsteam versagt 

Liegen die ernsthaft in der Mansion
, da kannst se doch rumdrehen und als Übertöpfe nehmen
Sieht bestimmt dekorativ aus 
wäre ne überlegung, kann ich ja nur hoffen, dass döni sich keine schlimmen riesanblattpflanzen kauft um die neuen räderübertöpfe zu verschönern
Doenermann - 28.08.2009
LIZzy schrieb:kannst sie ja erstmal mit unter die dusche nehmen - weit tragen musste die doch nicht
tja, lieber lieblingsdöni, das wird seine gründe haben, warum wir dir das zutrauen 
stimmt, diese läppischen 360 minuten sind wirklich ein klacks, wenn man nur deswegen nicht so verdammt früh aufstehen müsste

Kommt Zeit, kommt die Dusche
Die 360 Minuten machste doch mit links

In gut 22 Stunden sehen wir uns schon

LIZzy - 28.08.2009
Doenermann schrieb:Kommt Zeit, kommt die Dusche 
Die 360 Minuten machste doch mit links
In gut 22 Stunden sehen wir uns schon 

stimmt

bin ja gespannt, was meißen so zu bieten hat
JohnD - 28.08.2009
LIZzy schrieb:kannst sie ja erstmal mit unter die dusche nehmen - weit tragen musste die doch nicht

Zum Thema mit dem zeitigen aufstehen fällt mir leider nur ein, dass du umso eher am Tag wieder da weg bist

Hast du wenigstens den gekühlten Raum
Doenermann - 28.08.2009
LIZzy schrieb:stimmt 

bin ja gespannt, was meißen so zu bieten hat 
Ich auch

Erwarte nicht zuviel.
JohnD - 28.08.2009
Doenermann schrieb:Naja, porentief rein sind sie noch nicht. Also am Auto würden sie funkeln, aber als Deko-Gegenstand zu staubig. Ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe, sie gründlich zu putzen.
Ja die liegen in der Mansion und ich verstehe nicht, warum jeder ungläubig nachfragt, wenn ich sage, dass meine Sommerräder im Wohnzimmer liegen

Weil, wären es Traktorräder könnte man besser von ihnen aufstehen
Doenermann - 28.08.2009
JohnD schrieb:Weil, wären es Traktorräder könnte man besser von ihnen aufstehen 
Die passen aber nicht in die Mansion
LIZzy - 28.08.2009
JohnD schrieb:Zum Thema mit dem zeitigen aufstehen fällt mir leider nur ein, dass du umso eher am Tag wieder da weg bist
Hast du wenigstens den gekühlten Raum 
natürlich nicht, jeweils 4 stunden vollverglaste südseite ohne klima