MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... (/showthread.php?tid=32897)

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - SirJohn - 22.02.2010

viel Spaß im Kino Winke 02

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 22.02.2010

Kati299 schrieb:hey nich wegrollenLol

...so werd jetzt mal ins kino starten.
wünsch euch was!
bis bald
Winke 02

Viel Spaß euch zweien!

Ich werd mich dann auch noch bissel nützlich machen Pfeifen

Winken

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 22.02.2010

na hallo ihrs Winke 02
hast du den ersten arbeitstag ohne blessuren überstanden, döni?

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 22.02.2010

LIZzy schrieb:na hallo ihrs Winke 02
hast du den ersten arbeitstag ohne blessuren überstanden, döni?

Hey Kris Knuddeln

Nicken heute gab es nicht mal ne Schürfwunde. *irgendwiestolzdraufbin* Lol Bin jetzt schon so weit, dass ich das Fahrerhaus von nem LKW mit ausschlachten durfte. Yeah! Hat irgendwie schon Spaß gemacht. Für diese Woche noch morgen und übermorgen und dann für zwei Tage Empfangstippse. Was danach kommt, weiß ich nicht Pfeifen

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 22.02.2010

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Nicken heute gab es nicht mal ne Schürfwunde. *irgendwiestolzdraufbin* Lol Bin jetzt schon so weit, dass ich das Fahrerhaus von nem LKW mit ausschlachten durfte. Yeah! Hat irgendwie schon Spaß gemacht. Für diese Woche noch morgen und übermorgen und dann für zwei Tage Empfangstippse. Was danach kommt, weiß ich nicht Pfeifen
na als empfangstippse hast du wenigstens ne deutlich reduzierte verletzungsgefahr - obwohl, so papierschnittwunden es ja auch in sich haben können Lol

aber ich gratuliere zum (ersten?) schürfwundenfreien arbeitstag Knuddeln

ein ganzes fahrerhaus vom lkw? eek! Respekt

ich geh schon mal auf die suche nach der passenden schubberhalle PfeifenDevil!

die blaumanngröße der chapterlinge wird sich ja feststellen lassen und den passenden aufdruck haben wir ja auch schon Yeah!

LIZzy schrieb:na als empfangstippse hast du wenigstens ne deutlich reduzierte verletzungsgefahr - obwohl, so papierschnittwunden es ja auch in sich haben können Lol

aber ich gratuliere zum (ersten?) schürfwundenfreien arbeitstag Knuddeln

ein ganzes fahrerhaus vom lkw? eek! Respekt

ich geh schon mal auf die suche nach der passenden schubberhalle PfeifenDevil!

die blaumanngröße der chapterlinge wird sich ja feststellen lassen und den passenden aufdruck haben wir ja auch schon Yeah!

Oh ja, das ganze Chapter im Blaumann Sonne Das wird ne Augenweide Augenbrauen

Doenermann schrieb:Oh ja, das ganze Chapter im Blaumann Sonne Das wird ne Augenweide Augenbrauen
mit individuellem latzdruck Devil!

LIZzy schrieb:mit individuellem latzdruck Devil!

Irgendwie finde ich bei meinen Dress-Vorstellungen gar keinen Latz Head ScratchPfeifen

Die Frauen:

[Bild: 20935.jpg]

Alternative (im Sommer):
[Bild: mechanic_costume.jpg]

Die Männer:

[Bild: 400_F_3436045_udR2LQfliIOd51z41T4W7h9bCnNTif.jpg]

Alternative:

[Bild: 400_F_12009144_831fyeYNQ6ajBpMVMbceBNqhnHBlFUWE.jpg]

Und nach was ich gegooglet hab, bleibt mein Geheimnis Oops!

Doenermann schrieb:Irgendwie finde ich bei meinen Dress-Vorstellungen gar keinen Latz Head ScratchPfeifen

Die Frauen:

[Bild: 20935.jpg]

Alternative (im Sommer):
[Bild: mechanic_costume.jpg]

Die Männer:

[Bild: 400_F_3436045_udR2LQfliIOd51z41T4W7h9bCnNTif.jpg]

Alternative:

[Bild: 400_F_12009144_831fyeYNQ6ajBpMVMbceBNqhnHBlFUWE.jpg]

Und nach was ich gegooglet hab, bleibt mein Geheimnis Oops!
das wäre meine nexte frage gewesen Pfeifen ok, lassen wir die weg Lol

bei den damen fällt mir auf, dass ich da wohl erstmal ein paar taler von der lizzy-verschönerung abzweigen muss und ich mich investieren werd, damit ich diese "outfits" Pfeifen an den richtigen stellen auch genauso ausfülle Head Scratch

LIZzy schrieb:das wäre meine nexte frage gewesen Pfeifen ok, lassen wir die weg Lol

bei den damen fällt mir auf, dass ich da wohl erstmal ein paar taler von der lizzy-verschönerung abzweigen muss und ich mich investieren werd, damit ich diese "outfits" Pfeifen an den richtigen stellen auch genauso ausfülle Head Scratch

Ach, ich glaub das spielt keine Rolle. Das liegt alles an den Klamotten. Zumindest ist das meine Hoffnung, denn sonst hab auch ich schlechte Karten. Oops!

Aber um ein Fettnäpfchen zu vermeiden: Ist ja nicht so, dass du die Outfits nicht perfekt ausfüllen würdest Blumen