CRR-Wohnzimmer 25 - April, April.... -
CheckeredGirl - 12.04.2010
Ente schrieb:wieso gehst Du zwischendurch immer duschen?
habe ich Dir doch schon mal erklärt, weil gegen Mittag die beste zeit ist da die change das gäste klingeln am geringsten ist ........ und ich gehe nicht gern nackisch und naß zur Tür .......
Ente - 12.04.2010

ich höre Stimmen.
Ente - 12.04.2010
Guinevere schrieb:habe ich Dir doch schon mal erklärt, weil gegen Mittag die beste zeit ist da die change das gäste klingeln am geringsten ist ........ und ich gehe nicht gern nackisch und naß zur Tür .......

heisst das, dass Du morgens die Gäste ungeduscht bewirtest
Doc - 12.04.2010
Sooo ich werde mal gehen bei mir Überschlagen sich die Unangenehmen Ereignisse... werde jetzt mal Spatziren gehen und versuchen mir einen freien Kopf zu machen ....
Doc - 12.04.2010
Ente schrieb:
heisst das, dass Du morgens die Gäste ungeduscht bewirtest
Hast du noch nie bemerkt das sie morgens da Steht und in ihrer Nähe immer Fliegen fliegen
Ente - 12.04.2010
Doc schrieb:Hast du noch nie bemerkt das sie morgens da Steht und in ihrer Nähe immer Fliegen fliegen 

Doc schrieb:Hast du noch nie bemerkt das sie morgens da Steht und in ihrer Nähe immer Fliegen fliegen 

ob ich nun morgens oder mittags dusche wo ist der unterschied ?
um 6.00 Uhr früh habe ich dazu keinen nerv
Doc schrieb:Sooo ich werde mal gehen bei mir Überschlagen sich die Unangenehmen Ereignisse... werde jetzt mal Spatziren gehen und versuchen mir einen freien Kopf zu machen ....
gut durchatmen ! und auf zu Neuem !
Ente schrieb:

Ente - 12.04.2010
Guinevere schrieb:
also jetzt könntest Du mal langsam aufhören zu duschen. Habe gerade mit Achim und Inga telefoniert.