MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger (/showthread.php?tid=35128)

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Bastl - 16.08.2010

Xaver schrieb:Aber nur körperlich, was? Devil! Soll ja Menschen geben, denen reicht das. Also generell, jetzt nicht auf hier, im Moment Anwesende, Beheimatete, bezogen Pfeifen

nö.. ich habe auch schon gepostet.. so ca. 8.15.
warst wohl durch deinen Schwellkörper abgelenkt... Mr. Orange

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - La Tatü - 16.08.2010

Bastl schrieb:nö.. ich habe auch schon gepostet.. so ca. 8.15.
um die uhrzeit haben mich sogar 3 von der sorte abgelenkt ... Devil!
da sind nämlich 3 leicht bekleidete kerle durch unsere wohnung gehüppt ... so ist das, wenn meine beiden besten aus der heimat zu besuch sind Fieses Grinsen eine volle ladung testosteron, ganz allein für mich, für mich ganz allein Nägel machen

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Xaver - 16.08.2010

Bastl schrieb:nö.. ich habe auch schon gepostet.. so ca. 8.15.
Und welche Feststellung wurde um ca. 8.15 Uhr bereits getroffen? Da warst Du wohl durch andere Körperschwellungen abgelenkt, was?

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Bastl - 16.08.2010

Tati76 schrieb:um die uhrzeit haben mich sogar 3 von der sorte abgelenkt ... Devil!
da sind nämlich 3 leicht bekleidete kerle durch unsere wohnung gehüppt ... so ist das, wenn meine beiden besten aus der heimat zu besuch sind Fieses Grinsen eine volle ladung testosteron, ganz allein für mich, für mich ganz allein Nägel machen

wer hat denn dich gemeint? Devil!

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - La Tatü - 16.08.2010

Bastl schrieb:wer hat denn dich gemeint? Devil!
keiner.
aber du weißt doch, wir frauen geben gerne ungefragt unseren senf dazu He He

Tati76 schrieb:keiner.
aber du weißt doch, wir frauen geben gerne ungefragt unseren senf dazu He He

Muhaha

[Bild: 4897974126_ee8091658c.jpg]

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Joona - 16.08.2010

Muhaha

XNexusX schrieb:aber wenns brennt, dann könnte da evtl. ne kleine Fläche offen sein.
10 Püh!nkte für unseren rennenden Retter Top
Es lag ein bissl Knochen frei In Ohnmacht fallen und es waren Speisereste in der Wunde Rot, aber sonst schaut's gut aus, sagt der Arzt. Der hat die Fäden gezogen, es ausgespült Nein, Angst (hat auch gaaaaar nicht wehgetan Augenrollen) und jetzt hab ich bis Mittwoch so nen total gruselig schmeckenden Streifen da drin. Kotzen
Immerhin, ein Erfolg ist bereits da: der Schmerz ist jetzt ein anderer Lol

Daxi schrieb:hab gleich drei weitere Termine bekommen.... eek! neue Krone... neue Füllungen.....
mhmm das wird wieder teuer..... Oh my...
Oh oh Traurig nen großen Nen Keks? (natürlich mit nur mit zahnschonenen Zutaten Pfeiff) für Daxi.
Also jetzt Krone statt Pöff, wa? eek!

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Daxi - 16.08.2010

Joona schrieb:Muhaha

10 Püh!nkte für unseren rennenden Retter Top
Es lag ein bissl Knochen frei In Ohnmacht fallen und es waren Speisereste in der Wunde Rot, aber sonst schaut's gut aus, sagt der Arzt. Der hat die Fäden gezogen, es ausgespült Nein, Angst (hat auch gaaaaar nicht wehgetan Augenrollen) und jetzt hab ich bis Mittwoch so nen total gruselig schmeckenden Streifen da drin. Kotzen
Immerhin, ein Erfolg ist bereits da: der Schmerz ist jetzt ein anderer Lol

Oh oh Traurig nen großen Nen Keks? (natürlich mit nur mit zahnschonenen Zutaten Pfeiff) für Daxi.
Also jetzt Krone statt Pöff, wa? eek!

Ui jui jui jui.. das klingt ja nicht gerade toll...
freiliegende Knochen.... eek!

So wies aussieht, wird das erstmal nicht mit neuen Pöff.... Nicken
Erstmal muss mein strahlendes Lächeln wieder hergestellt werden.... Mr. Orange
Und dann wird der Kleine mit Pöff versorgt..... Confused

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - Joona - 16.08.2010

Daxi schrieb:Ui jui jui jui.. das klingt ja nicht gerade toll...
freiliegende Knochen.... eek!
Traurig nicken

Daxi schrieb:Erstmal muss mein strahlendes Lächeln wieder hergestellt werden.... Mr. Orange
Und dann wird der Kleine mit Pöff versorgt..... Confused

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger - XNexusX - 16.08.2010

Joona schrieb:10 Püh!nkte für unseren rennenden Retter Top
Es lag ein bissl Knochen frei In Ohnmacht fallen und es waren Speisereste in der Wunde Rot, aber sonst schaut's gut aus, sagt der Arzt. so nen total gruselig schmeckenden Streifen da drin. Kotzen

Jetzt funktionieren schon Ferndiganosen.... unheimlich...Confused

Wasn dat fürn Ding was du da drinnen hast??