CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Thor - 08.11.2010
Sharon schrieb:Nö, das stört mich nicht
meine Freunde und ich, wir reden auch viel miteinander -
dadurch finden wir immer ein Weg.
Wenn es ein schönes, wichtiges Treffen gibt, dann wird es im Vorfelde geplant und für spontane, lustige Treffen finden wir gemeinsame Zeit.
Also ne Spontanparty im ICE!

Hatten wir auch noch nicht...
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Thor - 08.11.2010
Fahrspass schrieb:Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihre Chapteraufsicht oder an dessen Stellvertreter ... 
Wie du ja gelesen hast ging mein erste Gedanke schon in die richtige Richtung!
SirJohn - 08.11.2010
holliewood schrieb:Bei manchen wird das aber eher so umgesetzt: "Wer später zur Arbeiten kommt, darf auch früher gehen!" 
Thor schrieb:Da haben wir also 2 mal die Unschuld vom Lande... 
Kann ich bezeugen
minti - 08.11.2010
Moinsen.
Aah, endlich aufgestanden. Ob ich heute noch was mache? Vielleicht auf den Abend vorbereiten.
holliewood - 08.11.2010
N'abend
Sharon - 08.11.2010
holliewood schrieb:N'abend 
Guck guck
holliewood - 08.11.2010
Sharon schrieb:Guck guck 
Sind wir Zwei heute Abend allein?
Sharon - 08.11.2010
holliewood schrieb:Sind wir Zwei heute Abend allein? 
willste auch ein paar Chips, noch sind welche da....
holliewood - 08.11.2010
Sharon schrieb:

willste auch ein paar Chips, noch sind welche da....
Chips?!

Mach mal etwas platz auf deinem Sofa, ich eile, ich eile ...
Sharon - 08.11.2010
holliewood schrieb:Chips?!
Mach mal etwas platz auf deinem Sofa, ich eile, ich eile ...

okay,okay ich rusche doch schon rüber

Country Chips mit Paprika Geschmack
willste Du auch ´ne Cola

oder ein Kilkenny