Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Xaver - 03.02.2011
Bastl schrieb:notiz an mich selber.. fs unbedingt zum sommerlichen Burgergrillen einladen.. oder noch besser.. sich selber bei ihm einladen...
Warum zitierst Du dafür meinen Beitrag, Bastlchen?
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 03.02.2011
Joona schrieb:Alter Schwede
ich hab grad gefühlte 5kg Milchreis gegessen
... ich muss jetzt schlafen 
surley schrieb:Hab gerade einen fetten Burger gefuttert und würde jetzt auch gerne schlafen 
Daxi schrieb:leichter Salat....
dazu ein Semmelchen...
Mir gehts gut.... 
bei mir gab's selbst-gewoktes
aber wir haben nachher um 15h mal wieder einen unserer umtrunks/umtrünke/umgetrunkenen ... umhergetrunkenenenenen?

egal, es wird
Fahrspass - 03.02.2011
Xaver schrieb:Warum zitierst Du dafür meinen Beitrag, Bastlchen?
Hang zur Selbstkasteiung?
Daxi - 03.02.2011
Tati76 schrieb:aber wir haben nachher um 15h mal wieder einen unserer umtrunks/umtrünke/umgetrunkenen ... umhergetrunkenenenenen? 
egal, es wird

sach ma, bei Euch wird ja nur

und

und
La Tatü - 03.02.2011
Daxi schrieb:sach ma, bei Euch wird ja nur
und
und 
ander hält man es hier auch nicht aus

es ist schon wieder eine kollegin gegangen, war erst 3 monate da - aber wegen der wird der umtrunk nicht veranstaltet

2 unserer kandidaten haben mal wieder ihre zulassung als anwalt erhalten
Xaver - 03.02.2011
Tati76 schrieb:bei mir gab's selbst-gewoktes 
aber wir haben nachher um 15h mal wieder eines unserer umtrunks/umtrünke/umgetrunkenen ... umhergetrunkenenenenen?
Besäufnisse
egal, es wird

Fahrspass schrieb:Hang zur Selbstkasteiung? 
Wäre kein Wunder bei seinem Elternhaus

Vielleicht beisst er sich selbst die Zunge ab
Fahrspass - 03.02.2011
Xaver schrieb:Wäre kein Wunder bei seinem Elternhaus
Vielleicht beisst er sich selbst die Zunge ab 
Du bist immer gleich so drastisch, es würde doch völlig reichen seinen Handyvertrag zu kündigen ...
Apropos: Wo isser überhaupt? Er macht sich die letzten Tage so rar ...
Xaver - 03.02.2011
Fahrspass schrieb:Apropos: Wo isser überhaupt? Er macht sich die letzten Tage so rar ... 
Draußen. Mit der Zunge draußen am eisüberzogenen MINI festgeklebt
Xaver - 03.02.2011
Fahrspass schrieb:Du bist immer gleich so drastisch, es würde doch völlig reichen seinen Handyvertrag zu kündigen ... 

Dann steht er plötzlich auf der Matte oder so
Bastl - 03.02.2011
Xaver schrieb:Warum zitierst Du dafür meinen Beitrag, Bastlchen?
ok.. berechtigter Einwand... neue notiz... sich selber beim Xaverle einladen