Stig's Racing MINI :-) -
Jannik_S - 12.03.2012
merkst du schon n unterschied mit domstrebe?
ich persönlich bin auch immer n fan von schriftzug entfall würde bei dir auch besser aussehen

- geschmackssache
derOdin - 12.03.2012
Ach wie geil

die Strebe is wirklich sehr schön !
Und der glanz,ein Traum
Deiner wird so geil aussehen mit OZ

da bin ich mächtig drauf gespannt
The Stig - 12.03.2012
derOdin schrieb:Ach wie geil
die Strebe is wirklich sehr schön !
Und der glanz,ein Traum
Deiner wird so geil aussehen mit OZ
da bin ich mächtig drauf gespannt 
Danke der Herr

@Jannik: Ne, bin 5km nach Hause gefahren mit dem Teil...
Was meinst mit Schriftzug entfall? "Move Right-->" weg, Folie an der Seite weg?.... ich mag ihn so!
Jannik_S - 12.03.2012
The Stig schrieb:Danke der Herr

@Jannik: Ne, bin 5km nach Hause gefahren mit dem Teil...

dann auf gehts - raus mit dir
The Stig - 12.03.2012
Jannik_S schrieb:
dann auf gehts - raus mit dir
No way! Bin seit gestern(!!!) 11 Uhr "morgens" dauerwach+heute von 06-15 Uhr geschafft+Domstrebe rein+Erledigungen....bin platt...duschen, essen, schlafen
Jannik_S - 12.03.2012
The Stig schrieb:No way! Bin seit gestern(!!!) 11 Uhr "morgens" dauerwach+heute von 06-15 Uhr geschafft+Domstrebe rein+Erledigungen....bin platt...duschen, essen, schlafen
dachte ihr seid am streiken ?
nicusy - 12.03.2012
The Stig schrieb:Was meinst mit Schriftzug entfall? "Move Right-->" weg, Folie an der Seite weg?.... ich mag ihn so!
Denke er meint den CooperS Schriftzug am Heck
Jannik_S - 12.03.2012
nicusy schrieb:Denke er meint den CooperS Schriftzug am Heck
genaustens
The Stig - 12.03.2012
Jannik_S schrieb:dachte ihr seid am streiken ?
Ich arbeite im RetailManagement und nicht auf dem Vorfeld...und selbst als Streik war, war genug zu tun, da die Leute ja trotzdem im Flughafen verweilen...
Ausgiebige Probefahrten folgen, wobei ich das Teil nicht wirklich zur Perfomancesteigerung(bringt ohne GW Fahrwerk nicht wirklich sehr viel...) erworben habe, sondern weil`s echt günstig war und dazu nett ausschaut
Jannik_S - 12.03.2012
The Stig schrieb:Ich arbeite im RetailManagement und nicht auf dem Vorfeld...und selbst als Streik war, war genug zu tun, da die Leute ja trotzdem im Flughafen verweilen... 
Ausgiebige Probefahrten folgen, wobei ich das Teil nicht wirklich zur Perfomancesteigerung(bringt ohne GW Fahrwerk nicht wirklich sehr viel...) erworben habe, sondern weil`s echt günstig war und dazu nett ausschaut
jaa aber son ding erfüllt ja auch n zweck

netter nebeneffekt zum günstig sein und nett ausschauen