CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
BlueRay - 24.01.2012
holliewood schrieb:...
Auch nicht schlecht.
Was macht dein Fahrwerk?
Aktueller Status: "Zahlung Ihrer Bestellung ist bei uns eingegangen"

dann warten wir mal ob sich noch mehr tut
Sun & Shine schrieb:Die gelbe Auszeit
Gute Besserung

, danke, geht schon wieder steil bergauf
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
BlueRay - 24.01.2012
Sun & Shine schrieb:Dicht dran nicht schlecht
Wasserstaubsauger

was es alles gibt
Sun & Shine schrieb:Das Thema interessiert mich auch, ich tendiere mehr zum Fahrwerk als nur die Federn zu tauschen.

hab' ich mir auch gedacht und ein bisschen Verstellmöglichkeiten, damit man(n) auch was zum Spielen hat
JumboHH - 24.01.2012
BlueRay schrieb:...
hab' ich mir auch gedacht und ein bisschen Verstellmöglichkeiten, damit man(n) auch was zum Spielen hat 
Davon kann ich nur abraten. Am Fahrwerk sollte man NICHT rumspielen. auch wenns schwer fällt.
Sun & Shine - 24.01.2012
BlueRay schrieb:
was es alles gibt 
Wenn du mal dein Haus pimpen möchtest dann sag bescheid mit den Preisen lässt sich noch was machen
minti - 24.01.2012
JumboHH schrieb:Davon kann ich nur abraten. Am Fahrwerk sollte man NICHT rumspielen. auch wenns schwer fällt.
Quatsch - Nur sollte man wissen was man tut !!! Deswegen drehst Du ja auch dauernd an Deinem Fahrwerk herum
BlueRay - 24.01.2012
JumboHH schrieb:Davon kann ich nur abraten. Am Fahrwerk sollte man NICHT rumspielen. auch wenns schwer fällt.
alles nur in Maßen
Sun & Shine schrieb:Wenn du mal dein Haus pimpen möchtest dann sag bescheid mit den Preisen lässt sich noch was machen

alles klar
im Moment hab' ich keinen Bedarf aber ich schreibs mir auf'n Zettel
Indy555 - 24.01.2012
minti schrieb:Quatsch - Nur sollte man wissen was man tut !!!
Den such ich für ne Achsvermessung noch heute vergeblich...
Sun & Shine - 25.01.2012

Noch keiner wach

moinsen
Fahrspass - 25.01.2012
Sun & Shine schrieb:
Noch keiner wach
moinsen
Nur der schmutzig-graue Westen ... wo ist den unser UvD?
Moin!
holliewood - 25.01.2012
Was soll mir dem sein?
Moin