Roadstop 30.07. - Ralf KR - 31.07.2004
fresh schrieb:@all
Hier ist es bewölkt, das nächste Mal wird alles aufgegessen damit das klar ist.

Das liegt nur daran, dass Du die Pommes nicht aufgegessen hast, die sie Dir angeboten haben!
Mir hat der Abend auch supergut gefallen! Ihr seit einfach KLASSE!
Der Kellner war einfach nur ein ARSCH und zum

!!!
Ich habe mitbekommen, wie er sich mit Sunny wegen einer falsch aufgenommenen Bestellung beschwert hat! Solche Kellner brauchen wir nicht!
Vielleicht sollten wir uns einfach einen freundlicheren Laden mit großem Parkplatz suchen. Denn zu trinken gab es die halbe Zeit ja auch nichts.
Roadstop 30.07. -
cremi - 31.07.2004
@fresh

hantasialand *freu* *hüpf* *spring* - wir müssen nur noch den Kruhser überreden.

@Mike: ich wurde genötigt, eigentlich wollte ich das Foto ja gar nich machen
Flo
Roadstop 30.07. -
fresh - 31.07.2004
@Ralf KR
Hier ist nicht von trinken die rede. Getränke bekommt man überall.
Es geht um die leckeren Burger.
Wie ich Pommes von Sie essen?!?!
Sag mal steht auf meiner Stirn Mülltonne?
Roadstop 30.07. -
fresh - 31.07.2004
cremi schrieb:@fresh
hantasialand *freu* *hüpf* *spring* - wir müssen nur noch den Kruhser überreden. 
Wir werden uns wohl ein geschickten Plan dafür einfallen lassen müssen.
Roadstop 30.07. -
cremi - 31.07.2004
fresh schrieb:Wir werden uns wohl ein geschickten Plan dafür einfallen lassen müssen. 
k.o.-Tropfen und Sackkarre?!
Flo
Roadstop 30.07. -
fresh - 31.07.2004
Oh ja. Ob er uns das Zeugs organisiert, er sitzt ja an der Quelle.
Roadstop 30.07. -
fienchen - 31.07.2004
och menno, sagt doch nicht dauernd Phantasialand...ihr seid ja so gemeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Roadstop 30.07. -
cremi - 31.07.2004
@Fieni:

sag doch einfach du hättest ´n wichtiges Vorstellungsgespräch oder noch besser: BRING SIE EINFACH MIT - du hast ja schließlich nen VW-Bus
@fresh: ich glaub wenn der von dem Zeug aus der Asservatenkammer was nimmt, geht der überall drauf
Flo
Roadstop 30.07. -
fienchen - 31.07.2004
der Kleine fährt aber nicht schneller wie 130km/h und ist n Diesel, hat aber hinten keine Sitze mehr drin. die stehen im keller.. ausserdem mag sie keine Freizeitparks und und und und und und und und ......
Roadstop 30.07. -
cremi - 31.07.2004
schaaaaaadeeeeeee! naja, wenigstens gibt´s dann dieses Mal keine Arschfotos vom Kruhser und mir *puuuuhhhh*
Flo