HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
silkechillired - 29.10.2008

ja von mir dann auch ein ganz liebes *hallo*
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 29.10.2008

Hallo und

Herzlich Willkommen! 

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Red Baron - 29.10.2008
Welcome auch von mir

Nächste Ausfahrt am 22.11 :!:
(Ja, ich weiss - noch saulang

)
Phips86 - 29.10.2008
Wenn ich Zeit hab bin ich dabei!
minick - 01.11.2008

welcome
minick - 01.11.2008

welcome
Mr.Kniff - 13.12.2008
Hallo!
So jetzt ist es vollbracht. Mein Mini Cooper in Astro Black steht vor der Tür. Seit heute ist er mir

Morgen werde ich ihn erstmal so richtig genießen können...Hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.
Grüße aus Trier!
Daniel
Red Baron - 14.12.2008
Glückwunsch :!:
... und das mit den Kontakte knüpfen klappt hier wunderbar

CU
minick - 14.12.2008
mini_trier81 schrieb:Hallo!
So jetzt ist es vollbracht. Mein Mini Cooper in Astro Black steht vor der Tür. Seit heute ist er mir
Morgen werde ich ihn erstmal so richtig genießen können...Hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.
Grüße aus Trier!
Daniel
willkommen und liebe grüße aus konz
TR-CO666 - 14.12.2008

Huhu , von mir auch ein Herzliches Willkommen aus Konz. ( Oberemmel )