MINI² - Die ComMINIty
Salzburger Stammtisch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Salzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=12048)



Salzburger Stammtisch - Donald - 25.09.2006

Weiß noch nicht, denke bin am Freitag Abend beim ST, am Samstag steht eh noch mal quatschen am Programm...Aaa!

Möchte gerne ein nettes WE verbringen, habe im Alpenblick ein Bettchen, lasse mich von Negativmeldungen von wegen unfreundlich nicht beeinflussen. Wenn die uns abends nicht bewirten wollen habe ich dafür auch Verständnis, sind ja nur zu zweit..., was soll es denn da für Nachspiel geben. Vergraule also bitte die Lady nicht, hätte schon gerne ein Frühstückchen mit allem Drum und Dran... Essen

Finde es schade, daß gewisse Sachen hier so ausarten... Nix Schuld!

DD

PS Hund bleibt daheim.


Salzburger Stammtisch - Phil The ONE - 25.09.2006

MisterMINI schrieb:Na hu, soll ich jetzt Angst kriegen?!? Zwinkern

Der Alpenblick ist der größte Mistgriff der Geschichte --> nächstes Jahr sicher nicht nochmal

Der Trattberg war nur mal so ne Idee --> das Roadbook haben wir gestern selber gemacht; ich kann ja nicht wissen, was ihr für eine PRIVAT-Ausfahrt macht! Aber keine Panik, es wurde schon dafür gsorgt, dass das Treffen etwas "anders" wird!

Und zum Thema Abendveranstaltung: verdrehst du da nicht schon wieder etwas?!? Den Vorschlag für eine Abendveranstaltung im Hotel hab ich gemacht (auf Wunsch einiger internationaler Forumsmitglieder), das geeignete Objekt dazu hab ich letzte Woche gefunden und gebucht.

Aber wenn ihr jetzt noch lange deppert seit und probiert unser Treffen zu nichte zu machen, dann werd ich mal eurer IT erzählen auf welchen Seiten ihr so während eurer Arbeitszeit umher zieht und welche Dinge auf den Firmendruckern reproduziert werden!
Das ist jetzt keine Erpressung sondern eine Prophezeiung! In anderen Firmen klappt das ganz gut!

In diesem Sinne hoffe ich, dass am Wochenede die Gewitterwolken über EUCH wandern.

TotlachenTotlachenTotlachenTotlachenTotlachenTotlachenTotlachen


Salzburger Stammtisch - Mini Forever - 25.09.2006

Anhand dieses Programms, was er da jetzt abliefert, sieht man wie aufgeschmissen dieses ja nicht gerade zu dünne Würstchen, ja in Wahrheit wirklich ist.

Hotel war Idee und bereits vorgebucht von Bernd und Elke.
Ausfahrt Trattberg war meine Idee.

Ach mensch bist du ein armes, kleines Frettchen.

Nicht fähig eine eigene Veranstaltung auf die Füße zu stellen, oh Gott!!!

Na eigentlich Respekt , dass du dir das eigentlich traust, und dir das nicht zu blöd ist.

Ich sag nur eins, schwerer Imageschaden Dominik. Lol

Wünsch euch allen trotzdem ein nettes Wochenende mit dem "Narischn" im Salzburger Land!

gruß TOM Winke 02


Salzburger Stammtisch - MisterMINI - 25.09.2006

Mini Forever schrieb:Hotel war Idee und bereits vorgebucht von Bernd und Elke.

Und wie gesagt, ein Mistgriff!

[EDIT]: den unfreundlichen teil hab ich wieder weg getan!


Salzburger Stammtisch - MisterMINI - 25.09.2006

Für das, dass du letztes Jahr deiner Meinung nach der große Organisator warst, hat dich kein einziger beschreiben können! Ist schon ein Armutszeugnis!


Salzburger Stammtisch - MisterMINI - 25.09.2006

Aber bei manchen Leuten schlägt die Neugier eben deutlich durch. Ich dachte ich hab da mal gelesen, dass ich auf der Ignor-Liste stehe!


Salzburger Stammtisch - Phil The ONE - 25.09.2006

MisterMINI schrieb:... ein Mistgriff...

meint der MISSgriff ?


Salzburger Stammtisch - Bully - 26.09.2006

MisterMINI schrieb:Ach und noch was: Hab mir mal sagen lassen, dass der Forumsfriede das Allerheiligste ist. Für so was gibts PNs!

Mr.MINI,

ich kenn dich zwar nicht - nach dem was du aber da von dir gibst scheinst du jedoch ein sehr egomanischer Zeitgenosse zu sein.

Du stellst den Forumsfrieden als Allerheiligstes dar - den Zeitpunkt für den Frieden bestimmt wie es scheint der Hüter des Allerheiligsten (Gott selbst?) nachdem er mit seiner bemittleidenswerten Art verbal um sich geschlagen hat. Diese Drohungen bezüglich verpetzen beim Arbeitgeber - sei mir nicht böse aber das spricht für sich selbst.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und möge das Allerheiligste in Ewigkeit ruhen.

Bully


Salzburger Stammtisch - Phil The ONE - 26.09.2006

@ bully
hat dich ein moderator dazu verdonnert den beitrag zu editieren?


Salzburger Stammtisch - Donald - 26.09.2006

Phil The ONE schrieb:meint der MISSgriff ?

Ja, auch Fehlgriff oder "blunder" genannt...

Dom meint auch "seid" und "Wochenende"....

Aber wenn mann aufgeregt ist, passieren solche kleine Schreibfehler, sogar dem lieben Gott oder einem Propheten.

(Ein Prophet bezeichnet eine Person, die im Sinne seines Glaubens eine Botschaft oder Prophezeiung von einem Gott oder Gottheit durch Vision, Audition oder Traum empfängt und den Auftrag erfüllt, diese Botschaft anderen zu überbringen. Das meist (aber nicht immer) vorhandene Selbstverständnis als Prophet beruht auf einem persönlichen Gottesverhältnis. Quelle: Wikipedia, wo sonst)Anbeten

Bin übrigens nicht im Alpenblick...Pfeiff

Und habe irgendwie das Gefühl zwischen Schönwetter und Gewitter zu fahren. Rainy Day Boxen Strahlen

Wie wäre es mit einer Forums-Friedenspfeife ???, danke...

DD

PS: Nobody is perfect, I am nobody