MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - franz - 22.04.2008

und hast du dir die punkte aufs armaturenbrett geklebt,damit du es nicht verwechselt???
aber schön ,dass du dir solche gedanken in deiner freitzeit machstHead Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 23.04.2008

eben aufm nachhauseweg frustrierend:
ich an der ampel links neben nem cooper s und zeige auf meine "lets mini aufkleber" auf den seitenscheiben mit nem grinsen im gesicht...
sie(ca 22 Typ verwöhnte göre), liest es, keine reaktion, mundwinkel zeigen weiterhin richtung erde... hab noch nie jemanden so lustlos cooper s fahren sehn... natürlich mit PDC... aber sonst "standard"
wusste die überhaupt, dass sie auch mini fährt oder nur "ich hab da son kleinwagen von daddy bekommen..."???


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Donald - 23.04.2008

the_yellow_one schrieb:eben aufm nachhauseweg frustrierend:
ich an der ampel links neben nem cooper s und zeige auf meine "lets mini aufkleber" auf den seitenscheiben mit nem grinsen im gesicht...
sie(ca 22 Typ verwöhnte göre), liest es, keine reaktion, mundwinkel zeigen weiterhin richtung erde... hab noch nie jemanden so lustlos cooper s fahren sehn... natürlich mit PDC... aber sonst "standard"
wusste die überhaupt, dass sie auch mini fährt oder nur "ich hab da son kleinwagen von daddy bekommen..."???

Denk Dir einfach, sie konnte nicht lesen... Traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - PLAYLIFE - 23.04.2008

Leute, mir kommt jeden Morgen eine hübsche Dame mit einem schwarzen Cooper entgegen und ich würde alles in der Welt daran setzen um ihr winken zu können...
...Ohne Mini ernte ich aber höchstwahrscheinlich nur ein dummes Gesicht Mr. Orange


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Pretty Milly - 23.04.2008

heute 2 von 5

drei frauen nicht, ein mann im orangenen cabrio, ein typ in weissem cooper mit schwarzen bonnets haben gewunken.

na ja.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Seraphine - 23.04.2008

Ich hab gleich anfangs, als ich ihn noch ganz frisch hatte, ein paar Mini-Fahrern gewunken.

Hatte zwei Effekte:

1.) Die anderen Mini-Fahrer hielten mich für bescheuert.
2.) Mein Bruder (als gelegentlicher Beifahrer) denkt jetzt endgültig, ich sei bescheuert.


Also das mit dem gegenseitigen Winken muss noch ein bissl bekannter werden glaube ich... Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Seraphine - 23.04.2008

PLAYLIFE schrieb:Leute, mir kommt jeden Morgen eine hübsche Dame mit einem schwarzen Cooper entgegen und ich würde alles in der Welt daran setzen um ihr winken zu können...
...Ohne Mini ernte ich aber höchstwahrscheinlich nur ein dummes Gesicht Mr. Orange

... oder eventuell an einem Tag mal ein Zurückwinken...
... dann jeden Tag ein Zurückwinken...
... dann ein Umdrehen und Anquatschen Mr. Gulf


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Seraphine - 23.04.2008

the_yellow_one schrieb:eben aufm nachhauseweg frustrierend:
ich an der ampel links neben nem cooper s und zeige auf meine "lets mini aufkleber" auf den seitenscheiben mit nem grinsen im gesicht...
sie(ca 22 Typ verwöhnte göre), liest es, keine reaktion, mundwinkel zeigen weiterhin richtung erde... hab noch nie jemanden so lustlos cooper s fahren sehn... natürlich mit PDC... aber sonst "standard"
wusste die überhaupt, dass sie auch mini fährt oder nur "ich hab da son kleinwagen von daddy bekommen..."???

Solchen Leuten sollte man sowieso alles überhalb von 70 PS wegnehmen.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - PLAYLIFE - 23.04.2008

Seraphine schrieb:... oder eventuell an einem Tag mal ein Zurückwinken...
... dann jeden Tag ein Zurückwinken...
... dann ein Umdrehen und Anquatschen Mr. Gulf

In meinem Fiesta wird sie mich doch nicht mal wahrnehmen Augenrollen Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 23.04.2008

Seraphine schrieb:Solchen Leuten sollte man sowieso alles überhalb von 70 PS wegnehmen.
Hi 5