CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40 - Herr der Teile - 03.08.2006
ich mein jetzt nich den offiziellen thread,sondern sone nachricht die jeder bekommt,wenn man ne pn schreibt
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40 -
JaneWorks78 - 03.08.2006
Herr der Teile schrieb:kann man hier im forum auch son abwesenheitsmelder für pn einstellen??
kannste die PN´s bei Abwesenheit nicht aufs Handy umleiten?
ich denke mal das würde noch so einigen gefallen. ich hatte mal ne zeit lang meine icq nummer in meinem profil.was meinste zu welchen uhrzeiten ich da wegen irgendwelchem krimskrams angeschrieben wurde
JaneWorks78 - 03.08.2006
Herr der Teile schrieb:ich denke mal das würde noch so einigen gefallen. ich hatte mal ne zeit lang meine icq nummer in meinem profil.was meinste zu welchen uhrzeiten ich da wegen irgendwelchem krimskrams angeschrieben wurde
hmmm, lass mich ma überlegen

so gegen 23:48 Uhr?
nee eher so gegen 3uhr morgens.ungefähr so: hi,du bist doch der aus dem forum,was kostet eigentlich ne aeroschürze,aber nur wenn ich dich nich störe
Buggy - 03.08.2006
Herr der Teile schrieb:ich mein jetzt nich den offiziellen thread,sondern sone nachricht die jeder bekommt,wenn man ne pn schreibt
Nein, das geht leider nicht...
Aber du kannst die Funktion, das man dir ne pn schicken kann deaktivieren, und in deine signatur schreibst Urlaub von bis....
IngoA - 03.08.2006
Herr der Teile schrieb:ach,hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich in 1er stunde feierabend hab,und dann nur noch ein mal früh aufstehen muß

Ich muß nur noch ca. 3 h arbeiten, dann hab ich Urlaub!
JaneWorks78 - 03.08.2006
Herr der Teile schrieb:nee eher so gegen 3uhr morgens.ungefähr so: hi,du bist doch der aus dem forum,was kostet eigentlich ne aeroschürze,aber nur wenn ich dich nich störe
na dann hast du ja sicher nicht geantwortet, weil er ja gestört hat
Buggy - 03.08.2006
man man man ist mir heute langweilig
Ich könnte ja mal Leergut wegbringen
JaneWorks78 - 03.08.2006
Buggy schrieb:
man man man ist mir heute langweilig 
Ich könnte ja mal Leergut wegbringen 

ich glaub das ist die beste Idee, die du seit langem hattest